1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nenn mir deine Lieblingsserie und ich werde dir nicht weniger unlogische Dinge nennen können, wenn ich will. Negan hat ein riesiges Netzwerk, in dem nicht nur die Menschen an einem Ort de facto seine Sklaven sind. Negan geht es nicht um die Versorgung seiner Leute, sondern er ist ein Psychopath, dem es gefällt, Menschen zu erniedrigen.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Spoiler?! :cautious:

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Auf jeden Fall!!! :mad:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ab 18 Jahre? Bestimmt wegen der Rote Bete - Eichel - Kekse von Carol. :D

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Prüfausschuss sah einstimmig das Potenzial von desorientierenden und gewaltfördernden Tendenzen für 16-jährige Zuschauer in der zweiten Hälfte der Episode. In der ersten Hälfte wird der Überfall dramaturgisch vorbereitet, die Figuren setzten sich mit dem Fragen der Menschlichkeit bei Gewaltausübung auseinander. Argumente gegen Krieg und Gewalt werden hier ausgetauscht. In der zweiten Hälfte der Episode jedoch, wenn eine Art Präventivkrieg geführt wird und Menschen im Schlaf erstochen und andere erschossen werden, verselbstständig sich dies. Hier werden nicht mehr Zombies hingerichtet, die Gewalt richtet sich gegen Menschen, während die Täterperspektive eingehalten wird. Die Tötungen selbst werden jedoch nicht ausgespielt. Auch während der zweiten Hälfte kommen kritische Aussagen („Wenn das die neue Welt sein soll“) zur Sprache, diese aus, um die vermutete Wirkung einer befürwortenden Haltung zur Gewalt für 16-Jährige aufzuheben.

Tip und Lakoma gefällt das.
  7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das hab ich mich auch gefragt.

Das da noch was kommt war ja abzusehen, war einfach viel zu leicht...! Bin schon gespannt wie es weiter geht.

8. fallobst

fallobst Guest

War gestern einfach eine geile Folge gewesen.Jetzt eine Woche wieder warten,aber das wird sich bestimmt lohnen.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Ich wage die Prognose, dass die nur einen Außenposten oder sowas überfallen haben. Negan selbst hat dann irgendwo eine Festung mit bliffzigtausend Leuten und marschiert gen Alexandria. Das kann nicht alles gewesen sein. Außerdem ist noch keiner der "Hauptcharaktere" gestorben, was gefühlt jede Staffel der Fall ist.

10. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nächste Woche dreht sich bestimmt alles nur um Morgan, wie das bei Twd mit diesen Episoden, nach einem spannenden Cliffhanger ist :D