1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das nicht. Aber immerhin wird Jesus in Ricks Schlafzimmer erscheinen. Allerdings nicht der aus der Bibel, sondern der ebenfalls ziemlich beliebte Charakter aus den Comics.

2. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    So, nachdem der erste Spannungsbogen in der letzten Folge quasi explodiert ist, baut sich nun der nächste auf - um dann wohl seinen Climax in Folge 16 zu erreichen - mit "open end" versteht sich...

3. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die 2. Staffelhälfte wird viel action- und temporeicher als die 1., die sich innerhalb von 48 Stunden abgespielt hat. Und ein Cliffhanger ist bei dem was sich zum Ende der Staffel anbahnt relativ unwahrscheinlich.

Es gibt ein Video, in dem man sieht, wie Negan in Alexandria jemanden mit nem Baseball-Schläger erschlägt. Es ist sehr wahrscheinlich, das es genauso wie in den Comics Glenn ist, den es erwischt. Heute sah man ja, wie sein weggewischter Name an der Mauer immer noch zu sehen ist.

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Irgendwie war mir der "Bruch" Gestern zu hart. In der letzten Folge geht's voll ab und dann dieser Zeitsprung von Wochen mit einer relativ ruhigen Folge. Fand ich irgendwie nicht so toll...

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird immer "unlogischer" - jetzt können Beißer sogar erwürgt werden. :rolleyes:

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat doch hinten mit dem Messer "reingestochen", oder nicht?

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir dann wohl entgangen. Zuhause schaue ich mir die Szene nochmal an.

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht habe ich mir das auch nur so zusammengereimt - sicher bin ich mir jetzt nämlich auch nicht mehr, richtig sehen tut man es ja glaube ich nicht. :whistle:

:coffee:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    ich tue mich echt schwer mit der Serie. Auf der einen Seite kann ich nciht aufhören zu gucken da ich mich schon 6 1/2 Staffeln damit beschäftigt habe, auf der anderen Seite kommt die Serie mMn nicht wirklich voran.
    Gut, hin und wieder sterben auch Hauptcharaktere, aber Storymäßig finde ich das es eigentlich immer fast das selbe ist.

Man lebt in Harmony bis es einen "Zusammenstoss" mit anderen kommt in Folge dessen es zu einem Konflikt kommt. So kann man das unendlich strecken da es immer wieder neue "Bösewichte" geben wird.

Mir fehlt dort irgendwie das handlungsziel wie es am Anfang war mit dem Durchkämpfen zum Labor - seitdem gibt es meines Erachtens keine wirkliches Ziel mehr.

Schade - aber trotzdem werde ich weitergucken da ich mich schwer damit tue Serien nach so langer Zeit einfach abzubrechen

Fresh81 und TOC gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @baer, geht mir genauso.