1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wolle Zombie kaufen?

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Finale der 6. Staffel soll das düsterste und schockierendste aller Zeiten werden. am Montag beginnen die Dreharbeiten zur finalen Episode.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Begonnen haben die Dreharbeiten fürs Finale schon letzte Woche und in 6x15 solls wohl auch nen Hammer geben. Im Moment ist aber erst Mal meine Vorfreude auf 6x08 am stärksten.

Laut zuverlässiger Quelle wird es in 6x15 eine heftige Szene geben, die so in den Comics nicht auftaucht. In 6x16 wirds dann wohl zur Hinrichtung von einem Mitglied aus Ricks Gruppe durch Negan kommen. Für mich spricht viel dafür, dass Glenn nicht mit einem anderen Charakter getauscht wird und im Staffelfinale dann tatsächlich sterben wird. Jedenfalls wird das wohl die erste Staffel sein, die aus Ricks Sicht so richtig scheiße endet.

Schon bald werden wir die Hilltop Colony kennenlernen. Maggie geht in den Comics nach Glenns Tod dorthin, weil sie Alexandria nicht mehr für sicher hält. Ich halte es für denkbar, dass Carol in 6x15 stirbt und Daryl Maggie begleiten wird. Staffel 7 könnte dann Ähnlichkeiten zu S3 haben, wo auch immer zwischen Woodbury und Gefängnis rotiert wurde.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Carol wird wohl definitiv nicht sterben, weil Kirkman diesen Charakter unbedingt bis irgendwann zum Serienfinale dabei haben will. hab ich mal irgendwo gelesen.

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kirkman trollt gerne rum. Ist in den USA unter Serienproduzenten so langsam fast üblich, das Gegenteil von dem was passiert zu behaupten. (Bei GoT treiben sies derzeit umgekehrt auf die Spitze.) Eher ein schlechtes Zeichen m. E.

Carl, Rick, Daryl und Maggie sind die einzigen Charaktere, bei denen ich alles drauf setzen würde, dass sie auch in Staffel 10 noch dabei sind.

6. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Wenn da mal nicht Glenn am Ende übers Walkie-Talkie um Hilfe gerufen hat..

Schnirps, Major König und yakm gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:eek:
    Das wäre ja super. Aber aufgeklärt denke ich wirds erst zum "Semifinale" am 30.11.
    Lassen wir uns überraschen. Aber im Endeffekt egal, solange es Daryl nicht erwischt bin ich zufrieden :D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    auf bild.de haat man vor einiger Zeit schon mal was gesehen... Bin auch gespannt.

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Irgendwie war das für mich die schwächste Folge der aktuellen Staffel...hat mich irgendwie nicht so gefesselt. Vorallem der Aufmarsch der "bösen Jungs" die dann so einfach nach dem einer von ihnen gebissen wurde wieder abgerückt ist fand ich irgendwie enttäuschend.

War definitv Glen am Schluss über das Walkie-Talkie...bin auf jeden Fall schon gespannt auf nächste Woche.

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Da wird ein hübsches Ding neu in die Staffel gebracht und nach gefühlten 3 Minuten ist sie tot :(
    Außerdem wurde dieser Tod auch noch ziemlich hurtig über die Bühne gebracht, bekam man ja kaum mit. :eek: