1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

Um die Situation nich eskalieren zu lassen? Die Alexandrianer haben kein Verständnis, trotz Ricks Hinweisen und der Ansprache scheint/schien sich das ja nich zu ändern, das is einfach ein sehr naives Verhalten der Leute dort. Rick hat mMn Recht, schickt man den Arzt ins Exil läuft man Gefahr, das er angefressen und nicht allein zurückkehrt und den Schutz, den man hier hat, eben in Gefahr bringt. Und eben sowas erwarte ich hier im Finale, der Typ/die Typen die von Daryl und dem Kollegen gesehen worden sind...da geh ich von ehemaligen Alexandrianern aus!

Ich fand die Szene auch einfach nur gut, als die Frauentruppe ma ebend den Berserker-Modus eingeschaltet hatte, schienen es ma alle wieder nötig gehabt zu haben.

Ricks Truppe scheint einfach noch nicht mit dieser surrealen Situation klarzukommen, draußen ist die Welt kaputt, hier ist sie noch intakt. Sie sind gewillt es zu versuchen (siehe Glenns Ansprache bezogen auf Noah), aber irgendwie können sie es einfach nicht, weil einfach zu viel passiert ist und dieses nicht einfach so vergessen werden kann....

2. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

interessant wird auch was dieses W bedeuten soll, das wurde gestern ja auch ein paar mal intensiver gezeigt..

ob das die kleine mit dem Messer war/ist?

3. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fand die Idee eines Zuschauers interessant, der meinte es könnte ja auch ein M sein... für Morgane....einerseits wird man ihn ja nich unnötig am Ende einer Folge in dieser Staffel gezeigt haben, andererseits hat er denk ich noch nichts mit den Leuten hier zu tun gehabt....

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Zum W: Guckt euch nochmal Episode 9 an. Da gibts einen Hinweis dazu, der für mich nicht unwahrscheinlich ist. Morgan schließe ich komplett aus.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss man jetzt Episode 9 wirklich nochmal anschauen oder kann man dies nicht gleich schreiben?

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Geht auch.

Den Schriftzug gibts auch an einer Hütte. Meine Vermutung ist eine Gruppe mit diesem Namen und in der letzen Folge kommt es zur Konfrontation.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hier gibt's auch noch ein paar Hinweise aus den bereits gelaufenen Folgen: What's the Deal with the Wolves On 'The Walking Dead'?

(Ganz unten gibt es einen kleinen Spoiler, es wird aber ausdrücklich auf den Spoiler hingewiesen. Also einfach ab dann nicht mehr weiterlesen. ;))

Das mit dem Wald ist mir gar nicht aufgefallen ...

8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Feuer? Wurd eigentlich ziemlich lang und sehr deutlich gezeigt. Am nächsten Tag sind Daryl und Kollege doch hin und haben wieder Leichenteile gefunden, ähnlich wie in dem Transporter der voller Leichenteile war

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, das "geformte" W im Wald aus den Bäumen (siehe Link eins drüber). Dann scheinen die "anderen" ja schon recht nah zu sein.

Edit: Hab's hier mal eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die Bäume halte ich dann doch für nen ziemlichen Zufall von der Formation her...für gewollt halte ich das nicht. Und überleg ma, über was für eine vergangene Zeit seitdem die Zombies da sind reden wir hier und wie lange brauchen Bäume um passend gebunden so zu wachsen....musste jedenfalls herzlich lachen