1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

bitte die zweite Staffel fand ich langweilig... immer nur nach der suche nach dem Mädel....

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na so lang war das nicht wirklich. Fand ich interessanter als so andere Ereignisse.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß eh nicht, ob ich nicht demnächst abbreche. Ab und zu glaube ich, ich schaue eine Daily Soap mit Zombieschlachten. :rolleyes:

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und ich finde, es muss nicht immer nur Gemetzel sein. Da kann ich mich ja gleich an den PC setzen und Serious Sam zocken. :rolleyes:

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Im Wirklichen Leben würdet ihr auch nicht jede Sekunde nur Zombies blutig niedermetzeln. :rolleyes:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau da liegt mein Problem. Auf der einen Seite werden massig Zombies möglichst effektvoll geschlachtet und auf der anderen Seite werden Seifenopermäßig irgendwelche Klischees bedient. In der 1. Staffel hatte das noch den Reiz des Neuen - aber da entwickelt sich nichts weiter. Und Ballerspiele mag ich eh nicht. So, und jetzt schaue ich Boardwalk Emoire. ;)

7. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im wirklichen Leben? Echt jetzt? :rolleyes:

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Antwort musste ja jetzt kommen. Mein Post kann jeder so verstehen, wie er will :D

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Entwicklung basierend auf einem Comic haste denn erwartet :D? Ich habe jetzt endlich mal geschafft, die verbleibenden Folgen von Staffel 4 zu sehen (Watchever), erste Hälfte von Staffel 5 gammelt noch auf irgendeiner Platte rum, einfach keine Zeit.

Das Carol bei Lizzie (wegen ihrem psychotischen Verhalten) nichts besseres als Lösung eingefallen ist, fand ich blöd. Die Folge hat mich total verstört, so ein sinnloser Sche*ß. Naja, was soll's.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Daß das eine Comic-Verfilmung ist, habe ich erst hier mitbekommen. Verg. WE hatte ich nach der 12. Folge der 2. Staffel einen Sprung zur 1. Folge der 5. Staffel gemacht, um zu sehen, was es mit dieser uncut Folge auf sich hat. Naja, viel Wind um nichts , wenn man es mit ü50 sieht. ;) Auf jeden Fall kam ich problemlos mit der "neuen" Handlung klar. Nach Folge 2 der Staffel 5 bin wieder zur 13. Folge der 2. Staffel zurück. Bis auf die wechselndem Darsteller gibt es für mich keine erkennbare Weiterentwicklung. :confused: Da ich noch genug Filme u. Serien für die Tage ohne Fußball habe, werde ich das Kapitel TWD wohl beenden.