1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Kann gelöscht werden, vertan...
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Sehr gute erste Folge!

    Die Untoten sind jetzt nicht mehr ganz so dumm...

    Und Immer dran denken:
    Spoiler GRAU markieren!
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich hab jetzt die neue Folge noch nicht gesehen, dafür aber erstmalig die erste Staffel und ich muß sagen, ich bin etwas enttäuscht.

    Die Serie ist vor allem dann gut und spannend, wenn irgendwelche "Walking Deads" auf dem Schirm zu sehen sind. Sonst wirkt das ganze doch sehr erbärmlich und gerade in den Szenen in denen man die Charaktere herausheben will haben die Dialoge teilweise das Niveau einer mexikanischen Telenovela.

    Außerdem erinnert mich die Serie extrem an LOST mit Zombies (Jack als Sheriff, Desmond sitzt nicht im Hatch sondern im CDC, Hurley ist jetzt Asiate usw usw.) - vielleicht ziehe ich deshalb den nicht ganz fairen Vergleich. Aber gerade etwas mehr Tiefe, was die Charaktere z.B. vor der Katastrophe gemacht haben, würden der Serie gut zu Gesicht stehen (Stichwort: Flashbacks)

    Ich werd auch in der zweiten Staffel dran bleiben, mal schauen ob sich hier was gebessert hat, denn die Zombies und auch die Gore-Szenen können sich echt sehen lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Sehr sehr "geile" Folge zum Start von Season 2 ;) Freue mich schon auf nächste Woche! Season 1 war schon Hammer, aber so wie es ausschaut wird Season 2 noch einen draufsetzen!
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Jup! Die Serie ist auch Hammer ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Fand die Auftaktfolge auch sehr gut, kommen die weiteren immer freitags dann?
     
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ja, gleiche Uhrzeit wie gestern Abend.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Mir haben die Untoten gestern sehr gut gefallen. :)

    Fand einige Nahaufnahmen und Zombiegesichter schon richtig gut gemacht. Gut das es bei einer Szene kein Geruchsfernsehen gab. :D
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Kann mir nur anschließen, sehr guter Auftakt zur 2. Staffel, vor allem das Ende war sehr schockierend.

    Ciao
    MS2K