1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

Fassen wir mal zusammen falls einer heute nicht schauen konnte, denn die Folge kann man sich sparen:

Die Beißer in der Scheune werden da gehalten weil sie der Doc als krank und nicht tot ansieht. Das blonde Flennungeheuer kann jetzt schießen und vögelt zum Dank mit Shane und unser Sheriff weiß endlich das sein Schatzi schwanger ist und was mit Shane hatte.

Alles in allem: Es wird immer schlechter, gottseidank ist nach der nächsten Folge erstmal Pause, weiß nicht wie lange ich mir das sonst noch anschauen würde.

DannyD, was fehlt da genau? Gelaber oder Action? Und wie kann man bei dieser Lahmarschigkeit nicht mitkommen? :D

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Unsinn. Die Folgen der zweiten Staffel sind ungeschnitten!

3. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ graynbucc

ich dachte schon das ich der einzige (einer der sehr sehr wenigen) bin die diese 2.Staffel so sehen, anscheinend sehen es andere wohl auch so. Bis dato bin ich von der 2. Staffel (eher eine Soap als eine Horror/Zombieserie) maßlos enttäuscht kein Vergleich zur 1. Staffel.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

@grayn

Warum guckst du es überhaupt wenn es dich langweilt?

Finde die Serie weiterhin top

Sent from my Lumia 800 using Board Express

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weil ich eine Serie nicht nach einer Folge beurteile - die erste Staffel hat mir wirklich gut gefallen und jetzt wart ich seit drei Folgen drauf das endlich der Knoten platzt - aber es passiert gänzlich gar nix.

Ich hoffe ja das es in der nächsten Folge nen sauberen Cliffhanger gibt und dementsprechend das Tempo angezogen wird. Die Beißer werden bestimmt noch aus der Scheune entkommen, das Balg wird vielleicht auch nächste Woche gefunden (bereits infiziert) usw.

6. KarlHeinz80

KarlHeinz80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ganz ehrlich?! Die 1. Staffel war gut muß ich sagen ;)

Aber mal ernsthaft, die 2. Staffel... :( - Dieses in die Länge Geziehe - Bäh :( - sowas nimmt mir echt den Spaß mit der Zeit!

Ich hab damals auch unheimlich gern "Lost" geguckt, bis es dann einfach nicht mehr auszuhalten war und nur rausgezögert wurde...

Das ist hier genau dasselbe! - Meine Meinung!! Ich werde die Serie nicht weiter verfolgen, da mich so sinnloses Gequatsche einfach nur aufregt ;)
    Was ich mit der dämlichen Blonden an den Leuten ihrer Stelle angestellt hätte, will ich jetzt nicht weiter ausführen :D - aber schießen würde Die mit Sicherheit nicht mehr!

in diesem Sinne

7. DannyD

DannyD Guest

Es fehlt Beides, Gelaber und Action. Ich muß aber ehrlich eingestehen, dass ich erst die 1.Staffel gesehen habe und wenn ich hier lese, wie langatmig es in der 2. Staffel weitergeht...
    In der 1. Staffel gibt es definitiv Folgen, wo sich das geschnippel auf den (Un)Sinn der Handlung auswirkt.

Ich schau im Moment Hell on Wheels, dass kam mir beim weiterschauen von TWD in die Quere.

Meine letzten Serien, die ich am Stück verschlungen habe, waren Jericho, Lost und Prison Break, genau in der Reihenfolge siedelt sich auch meine Begeisterung an. Nach Lost dachte ich, da kommt nie nix besseres mehr.
    Prison Break hat mich dann eines Besseren belehrt.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Dialoge sind einfach "doof", was ihr hier immer mit Andrea habt, verstehe ich gar nicht. Ob die nun dabei ist, oder nicht, wen juckt's? ich bin das ziemlich stressfrei.

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich fand die gestern wieder zum an die wand klatschen. erst am rumheulen als shane sie unter druck setzte, dann im vorort bei dem zombies wurde sie zum rambo schlechthin..

10. KarlHeinz80

KarlHeinz80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben solche Szenen zum Beispiel :rolleyes: - und haben zum ersten Mal eine Pistole mit recht ordentlichem Kaliber in der Hand und schießen damit als wenn´s nix wäre...:eek: - wobei das bei fast allen Filmen bzw. Serien dasselbe is :eek:
    Ihrer Schwester schießt sie 20cm neben ihrem eigenen Ohr ´ne Kugel durch die Möhre als wenn´s nix wäre... - bei so´ner Aktion is mal schnell das Trommelfell hin!

Ich will jetzt auch wirklich nicht die Serie an sich schlecht machen, aber im Gegensatz zur ersten Staffel is die 2. einfach schlecht - zu schlecht für meinen Geschmack.

Wenn ich überhaupt mal wieder weiter gucke, dann frühestens wenn die 2. Staffel komplett fertiggestellt ist.