1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

jo langsam wirds immer langweiliger. hab mich auch gefragt wieso die der blonden die waffen nicht für immer abgenommen haben. nicht nur weil sie einen menschen getroffen hat, sondern vorallem auch weil die sich nicht an die einfachsten befehle hält. die irre schiesst doch wirklich in der richtung der eigenen leute, ohne richtige ausbildung. die hätte leicht den cop oder so treffen können.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die gestrige Folge war doch nicht langweilig.

3. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja ich fands langweilig weil alles viel zu sehr gestreckt ist. und wenn die dumme blonde nicht wäre...

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Dann solltest du dir vielleicht lieber einen (Splatter)Film als diese Serie anschauen :D.

5. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

die meisten zombiefilme haben kein happyend was mich stört. ansich ist die idee der serie nicht schlecht, aber diese dumme rumgelaber, rumgezicke usw nervt und streckt die eigentlich handlung viel zu sehr. vorallem die blonde.. ich hoffe die finden ne zeitmaschine, reisen zurück retten ihre schwester und lassen die da... ich hät die vermutlich spätestens nach ihrem sniperversuch abgeknallt.

6. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

2x05
    most enjoyable episode so far

Herrliche Darryl-Folge, wir verleihen ihm den John Rambo-Gedächtnisorden. Armer Kerl aber auch, reißt sich als Einziger für das verlorengegangene Balg den A*sch auf, muß sich mit seinem durch und durch verkommenen, mißratenen Bruder Merl im Fieberwahn rumschlagen, als ob er keine anderen Sorgen hätte, muß sich von nem Streuner in den Schuh knabbern lassen und zu allem Überfluß auch noch als mißgedeuteter "Streuner" final von der übereifrigen Andrea als lebendiges Zielobjekt mißbrauchen lassen - nein, das alles hat er nu wirklich nicht verdient unser Darryl.

BTW: my other award goes to the most dämliche Streuner-Hirnie ever, hat the ganze Darryl wehrlos bewußtlos vor sich liegen and what does the dumme Streuner do? - he knabbers am Schuh...am Schuh..AM SCHUH!!!! of Darryl rum????? :D:eek::eek:

Aja was die Schlußszene in der Scheune angeht: wird sie ihn runterschubsen? Oder muß er nunmehr ein drittes Geheimnis für sich behalten? Die Antwort auf diese und andere Fragen erfahren Sie in einer weiteren Folge von "Soap oder trautes Heim" ;) namens "Secrets".

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja echt schwer sein gewissen.. was sein hirn alles verkraften muß.. die eine will fi... und der boss darfs nicht wissen obwohl ers schon weiß, die andere ist schwanger und in der scheune sind zombie auf lager.. der arme echt...
    ich sollte mal aufhören vor langeweile mich auf zu regen und hier rumzuspammen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Woher willst du (jetzt schon) wissen, dass es am Ende ein Happy End geben wird :D? Ehrlich, es wäre eindeutig besser für dich, die Serie nicht weiter zu verfolgen, denn es ist nun einmal in erster Linie, wie sagt man so schön sagt :D, eine Dramaserie.

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

es geht mir nicht ums drama, mag ich sogar. nur das einige menschen wie diese blonde sau dumm sind. und das unnötige in die länge ziehn. das ganze mit der farm hätte man auch in 2 folgen zusammen packen können.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Kennst wohl den Comic? :D