1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

Bei Unitymedia hatte ich bei FOX HD keine Aussetzer

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du denn darauf? Soweit ich weiß hat die zweite Staffel 7 Folgen. Plus die sechs aus der ersten kommst du dann insgesamt auf 13 Folgen.

Zur Serie selbst: Ich bleib dabei, die Dialoge sind strunzdoof und Sympathie für einen der Darsteller kann nur schwer aufkommen. Insofern würde mich interessieren wen ihr eigentlich von den Charakteren am "liebsten" mögt?

Aber insgesamt ist mir das ehrlich gesagt alles viel zu wenig. Immerhin gabs ein paar kleine Spannungsmomente in der 3. Folge (z.B. bevor der Junge krampfte oder das mit Shane). Aber z.B. diesen "Sollen wir ihn leben lassen" Dialog fand ich dermaßen lächerlich das es wohl nicht mehr zu überbieten ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Rick, der ist immer noch am "Normalsten". Und das mit Shane fand ich heftig, war ja klar, dass wieder der "dicke" Otis hopps geht und dann auch noch so fies :(.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Die Zweite Staffel wird geteilt. Sieben Folgen laufen jetzt, der 2. Teil mit sechs Folgen läuft dann ab Februar.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na gottseidank läuft die Serie auf AMC, was diese Staffelteilerei anrichten kann hat man ja am Beispiel V gesehen, die sind bestimmt ein wenig Einschaltquotenresistenter

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich finde das ganze Setting der Serie einfach TOP. Rick ist mein "liebster" Charakter

Wie gesagt Serien wie Mad Men usw. können gerne da belieben wo der Pfeffer wächst ;)

Jeder hat einen anderen Geschmack!

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also Rick ist mir viel zu nahe an Jack aus LOST, das war da schon mein Unsymphatikus. Mir scheint noch Deryl mit am interessantesten. Wobei Shane jetzt auch weit nach vorne gerutscht ist durch dieses Unberechenbare. Gar nicht geht die ewig heulende Blondine und der "Quotenschwarze" :D

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gleich geht's weiter! :D

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deryl hat in meiner Gunst auch zugelegt. Andrea heult ja gar nicht mehr, die will bloß immer ihre Gun. Der "Quotenschwarze" hat eine Statistenrolle, muss ja auch sein.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

RTLII hat sich inzwischen die Rechte an TWD gesichert und wird in der 2. Jahreshälfte 2012 zu sehen sein.