1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Suits

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 24. Juli 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: [FOX] Suits

    Hab eben Folge 3 und 4 gesehen, Mike heizt Harvey momentan ganz schön ein und Louis kann er auch schon perfekt ausspielen. Glaube das wird noch Lustig in Staffel 4.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: [FOX] Suits

    Also die 4.Staffel ist echt super bisher :thumbup:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] Suits

    Wird noch besser...
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] Suits

    Was ist das doch für eine brillante Serie !
    2 hammer Folgen waren das heute.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: [FOX] Suits

    Louis Litt ist einfach der geilste Typ :D

    Ciao
    MS2K
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: [FOX] Suits

    Muss ich zustimmen, die Folgen waren Hammermäßig so wie auch die ganze Serie.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Suits

    Bin immer noch geplättet von den Entwicklungen. Besonders von der schauspielerischen Leistung von Rick Hoffmann (Louis Litt). Geniale Mimik - genialer "Ausbruch". Wahnsinn.


    Nur eine Frage (evtl. kann mir jemand auch den Zeitpunkt in der Folge nachreichen). Wie kam Louis auf das Geheimnis von Mike? Wann hatten die beiden es über den ominösen Schlüssel? Irgendwie hab ich bei der Situation nicht mehr kapiert, warum Louis den Schlüssel in der Hand hatte...Das ging mir zu schnell.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] Suits

    Als Mike die Kiste mit dem Bürokram zu Louis gebracht hat. Da hat Mike ihn gefragt was es mit dem Schlüssel auf sich hat.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Suits


    Das habe ich gar nicht so bewusst mitbekommen, was die da geredet haben. Wenn ich das schon im Deutschen nicht mitbekommen, wie sollte ich das in original-Sprache kapieren? Hi hi hi...
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] Suits

    Für alle, die die ersten Folgen verpasst haben: Ab Montag, den 06.07. um 21:00 Uhr, zeigt Fox die vierte Staffel nochmal in Doppelfolgen (Wdh. im Nachtprogramm). [​IMG]Suits: Sendetermine 02.06.2015