1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Suits

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 24. Juli 2013.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [FOX] Suits

    Mir hat es die "arme Sau" Louis an getan. Wie er zwischen seinen emotionalen Ups und Downs immer wieder grade noch die Kurve kriegt, ist sehenswert. :)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] Suits

    Dann wird dir Staffel 4 gefallen.

    Heut ist was eingetrudelt.

    [​IMG]

    Alle 3 Staffeln aus UK mit DE spur.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] Suits

    Nicht vergessen, heute startet die 4. Staffel auf FOX. :winken:
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: [FOX] Suits

    Yeahhh, freu mich schon wie ein Schnitzel, endlich gehts weiter!

    Ciao
    MS2K
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [FOX] Suits

    und ich erst
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Suits

    Nachtaufnahme ist programmiert, hinke noch ein bisschen mit Staffel 3 hinterher.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] Suits

    Mist, habe vergessen zu programmieren.
    Wird die Staffel demnächst nochmal wiederholt?
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] Suits

    Bis zum 09.06. läuft ja die Erstausstrahlung der 4. Staffel. Dürften wohl nach ca. einer Woche mit der Wiederholung anfangen (zumindest war das bei der 3. Staffel so). Für dich zur Orientierung: Suits: Sendetermine 28.04.2015 ;)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: [FOX] Suits

    Habe gerade die Staffel 1-3 gesehen und muss sagen, echt tolle Serie gefällt mir. Wäre leider ohne diesen Thread komplett an mir vorbeigegangen, daher ein kleines Danke von mir :)
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: [FOX] Suits

    die ersten beiden Episoden der 4. Staffel haben schon einmal Lust auf mehr gemacht. Wie geht es zwischen dem Cleveren und dem Arroganten weiter?