1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Suits

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 24. Juli 2013.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [FOX] Suits

    Natürlich! Jeder so, wie er es mag.

    Mir hat es einfach sehr gefallen, wie das "Superhirn" aussichtslose Fälle doch noch gewinnt. Eigentlich ist ja der Ansatz "Superhirn" der aufhänger der Serie gewesen. Ich denk einfach, das den Drehbuchschreibern die Ideen ausgegannen sind und es daher die Wandlung der Serie gab.

    Glaub schon, das viele Leute nach der 1. Staffel ausgestiegen sind, bzw. es viele neue Zuschauer ab Staffel 2. gab, da es ja den Wandel gab.

    SG
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [FOX] Suits

    Stimme Dir zu !
    Den Autoren fällt nichts Gescheites mehr ein.
    Das ist auch bei anderen Serien so.
    Ich bin mal gespannt, wie lange Ich mir diese Serie noch "antuen" werde.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] Suits

    Ich glaube, dass da auch wieder mehr Fälle kommen. Ansonsten fand ich den Fall rumd um Louis, Harvey und Mike nicht schlecht ... besonders das dumme Gesicht von Louis am Ende. :winken:
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] Suits

    Mir tat Louis da schon leid.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Suits

    Ja, man melkt heute so lange die Kuh, bis da absolut nichts mehr bei raus kommt.

    Mir hätte die 1. Staffel gereicht! guckt von euch jemand die Serie "Lilyhammer"? Da kommt ja auch die 3. Staffel irgendwann. Die Serie ist absolut genial und lustig! Derzeit meine Lieblingsserie! Nach Staffel 2 hatte man ein schönen Abschluss und man hätte die Serie beenden sollen. Bin mir sicher, das nun die 3. Staffel nicht mehr so schön wird und damit die Serie "versaut".

    Eine oder zwei Stafeln genügen doch! Aber nö, man macht immer soviele wie möglich und am Ende sind alle Serien sehr schwach.

    SG
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [FOX] Suits

    Und der leckere Kuchen musste in die Tonne, schade :D
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] Suits

    Ich hätte den (aus Frust) gegessen. ;)
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: [FOX] Suits

    Donna find ich auch Klasse! :love:Ihre Art hat es mir angetan und natürlich auch ihre deutsche Syncro.

    Den Drehbuchschreibern sind die Ideen nicht ausgegangen, sie haben bis dato nur eine andere Richtung eingeschlagen, der ich persönlich aber auch besonders zugeneigt bin. Wie will man zudem mehrere gut laufende Staffeln füllen, wenn nur die Fälle (pro Episode wohlgemerkt) im Vordergrund stehen und zudem ständig abgeschlossen werden?
    Irgendwann hat man wirklich alles durch bzw. gesehen. Um dem entgegenzuwirken musste diese Wandlung kommen. Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich längst nicht mehr weitersehen, weil es mir dann auf Dauer einfach an Spannung fehlen würde, weil auch keine Entwicklung mehr stattfinden könnte. Wo sollte sie auch stattfinden, wenn man sich nur auf die täglichen Fälle fixiert? Ich will eine Entwicklung erkennen und immer wissen, wie es weitergeht. Das machen für mich Serien aus und deswegen bin ich ein Serienfan von Serials geworden.

    Und Louis ist auf seine Art doch irgendwie total niedlich. Find den Typ/ Charakter einfach herrlich zum Schreien. :LOL:

    :winken:Ich.

    Das glaube ich leider auch. Kann mir nichts Konkretes mehr vorstellen, was es da noch interessantes zu sehen/erzählen gibt. Die Mainhandlung, weswegen er in "Lilyhammer" abgetaucht ist, ist ja nun auch zu Ende. Alles Drumherum soweit ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] Suits

    seit gestern läuft Staffel 4 und es geht sofort in die Vollen ;)
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] Suits

    Habe mir dieses WE den Suits-Msrathon gegeben. :) Bei mir war bei 3/16 - Abschiede, Schluß. Von der Staffel 4 war nix zu sehen. :confused: