1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Läuft auch auf Sport Portal.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Wie soll es gehen? Ich habe kein Balkon und auf dem Dach darf ich keine Sat-Schüssel anbringen.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Beschäftigst Du Dich auch mal mit den Themen über die Du mitdiskutierst???
    Ich schaue seit Sendestart FOX und das im ORIGINALTON.
    Also erst informieren, bevor so ein **** verbreitet wird.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Feine Sache..endlich mal was Positives von Premiere!!!! Da hat wohl der Hr. Murdoch mal Stress gemacht mit seinen 25% Anteil das endlich sein deutscher Ableger mit ins Programm kommt und er wollte bestimmt nicht ins Familienramschpaket, wobei das Paket damit echt am Wert gewinnen würde. Hoffe das Start dafür raus fliegt oder der BB Feed ist ja auch noch frei. Aber BB startet ja auch schon ab Dez. 08 wieder.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    YESSSSSS!!!!

    ... und ich habe schon fast wirklich und fast mehr als nur mit dem Gedanken gespielt :eek: :eek: - ArenaSat zu buchen...

    ... Schawein gehabt ....
     
  6. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Hoffentlich startet FOX bei Premiere mit einer besseren Tonqualität. Das Geschepper bei/über/durch/von (sucht euch was aus!) Unitymedia ist kaum noch zu ertragen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Mit Sicherheit. PREMIERE hat in den FAQ auch angekündigt, dass ab Oktober scheinbar extra wegen der Neueinspeisung diverse Serienstarts der Vormonate nochmal wiederholt werden.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Gerade bei UM wird sich nix ändern, weil UM die Finger auf der Verschlüsselung bei PW hat.
    Die werden den Kanal einfach für Film Abonnenten freischalten und gut ist.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Laut Premiere ist sogar 16:9 geplant.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Naja, wer sich informiert, weiss das arenaSAT in den kommenden Monaten weitere Sender aufschalten wird. Ich würde eher sagen, dass es spannend bleibt. Und durch die letzten drei Monate hat arenaSAT bestimmt so einige Abonnenten gewinnen können. Außerdem kann man BuLi und FOX schon für 20EUR bei arenaSAT bekommen. Bei Premiere müsste man gleich noch ein Paket abonnieren.