1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Der Vorteil von UnityDigitalTV ist futsch.
    Jetzt gibts wieder Konkurrenz.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    FOX muß natürlich auf einen Premiere-Transponder, da er ja ins Kabel muß.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Und für Kabel?
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Die Woche fängt hervorragend an!!!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Man kann nicht einfach das Arena-Signal nutzen, weil der Arena-Transponder ja nicht in die Kabelnetze eingespeist wird. Also muss FOX auf einen Premiere-Transponder drauf. Wahrscheinlicher wäre dann eine Abschaltung auf dem Arena-TP, so dass man das Premiere-Signal mitbenutzt. Lassen wir uns überraschen.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Viele FOX Serien sind wirklich gut. Was ich aber dem Unternehmen ankreiden muss ist die stellenweise starke politische Einflussnahme die man schon teilweise als Hetze bezeichnen kann, innerhalb Ihrer Eigenproduktionen.

    Zu nennen wäre da z.B. die Serie "Eine himmlische Familie" die neben patriotischer Kriegspropaganda zum Irakkrieg auch vor dem Angriff auf Afganistan pünktlich das Thema Sharia und verhüllte Frauen ohne Rechte in Afganstan aufgegriffen hat. :rolleyes:

    Von Serienfolgen mit dem Inhalt "Unterstützt unsere patriotischen Kämpfer im Irak" und den Folgen in denen dem Irak in den wiederholungen noch heute der Besitz von Massenvernichtungswaffen vorgeworfen wird obwohl das erwiesenermaßen eine der größten Kriegslügen überhaupt war, will ich gar nicht erst anfangen.

    FOX steht für mich mittlerweile für eine mischung aus BILD und dem "Schwarzen Kanal" . Nicht ernstzunehmen:D
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Mensch, an kabel habe ich gar nicht gedacht :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV


    Du musst Ihn ja nicht schauen.:winken:

    Das Fox konservativ ausgerichtet ist ist bekannt.
    Obama Werbespots werden wir da ehe nicht sehen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Ans Kabel wird bei vielen Diskussionen in diesem Forum nicht gedacht, obwohl die Hälfte aller Premierekunden per Kabel empfängt.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    nix da ! da läuft TNA ! nehmt mir nicht das letzte bisschen wrestling, was ich noch schaue ! :(