1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

1. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    Anzeige
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

Gibt es eigentlich irgendwelche Ankündigungen, das Fox bei Premiere auch in DD 5.1 senden will? Gerade Lost lief ja in der 3. Staffel bei Premiere Serie auch in DD 5.1, da will man sich doch hoffentlich nicht verschlechtern, wenn man den Sender schon ins Filmpaket mit aufnimmt.

Vielleicht streicht man ja Premiere 2 oder 3 (sind komplett überflüssig) und setzt statt dessen Fox auf diesen Transponder.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, da laufen auch Filme, die auf Premiere nicht oder nicht mehr laufen. Einfach mal das Programm anschauen. Das ist nicht mehr der Abnudelkanal, der er mal war. Das Programm ist identsich mit Austria, bis auf Ösi-Sport, der kommt nur auf Austria.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hätte den FOX-Sender ins Familie-Paket geholt, da hier ja auch der Preis extrem erhöht wurde.

Grundsätzlich ist die Aufschaltung über Premiere aber schon mal positiv zu bewerten! :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Endlich mal was positives bei Premiere und mal nicht was mit Fussball! :love:

Endlich wieder LOST auf Premiere. ;)

Wobei ich die Ansiedlung im Film Paket schon interessant finde. Hätte eher damit gerechnet das Fox ins Thema Paket kommt. Aber vermutlich will Premiere das man Film und Thema abonniert. Auf der anderen Seiten ist Premiere Serie ja stark optimiert worden so das es nur konsequent ist die Ex-Inhalte von Premiere Serie auch wieder im Film Paket per FOX anzusiedeln. :D

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dass mit dem Film-Paket ist in meinen Augen schon sinnvoll. So kann man reine Blockbusterkunden bei der Stange halten, deren Paket ja irgendwann mal ausläuft. "Unser Lehrer Doktor Specht", die ältesten ZDF-Krimis der Welt und Winetou in Dauerschleife alleine zog wohl nicht so unbeding zum doppelten Preis ;) FOX dürfte eine absolute Aufwertung des Paketes sein.

Beim Paket Familie ist eh Hopfen und Malz verloren. Da müßte schon FOX, TNT und noch paar Sender rein um den alten Preis von 10 Euro ansatzweise zu rechtfertigen :winken: Warum also Sender wie FOX dort verheizen. So wie es früher schon mal war, ist Familie halt ein Anhängsel, welches man in Ramschabos halt als Zugabe erhält.

Überrascht hat es mich aber trotzdem und wie gesagt sehe ich das als Aufwertung von Premiere-Film.

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei man beachten muss, für Leute die jetzt nur StarXL (für 24.99EUR) haben, müssen wieder ein zusätzliches Paket abonnieren, damit sie FOX bekommen, damit steigen sie natürlich auch hier im Preis; das macht dann mal satte 44.99EUR (für ein 24Monats-Abo).
    Günstiger ist da für Leute, die nur ein paar Spartensender haben wollen (Filme, Dokus, Toons, Sport, Musik, Serien), und das auch noch qualitativ höher, arenaSATfamily mit knapp 20EUR; wo es für Neuabonnenten noch die kommende BuLi-Saison gratis dazugibt. Bei den Preisen von Premiere muss man erstmal kräftig Luft holen. :eek:

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wann soll das gewesen sein? Imho war Premiere Start immer ein eigener Kanal, auch wenn parallel mal das gleich woanders lief.

whitman

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Die sind überhaupt nicht überflüssig. Gerade im Sommer, wenn es noch länger hell ist, sehen wir öfters Filme auf P2, weil diese dort erst um 21:15 Uhr beginnen.
    P3 bringt die Neuausstrahlungen um 1 Tag versetzt, dass ist oft günstig, insbesondere wenn man am Vortag nicht daheim war.
    Ich finde also das Angebot mit P1-4 als sehr guten Kundendienst. :)
    Habe nicht vor, mir extra neben HD-Receiver (2006 gekauft) und Blu-Ray Player mir nun noch extra einen Festplattenrecorder zuzulegen. Bei Premiere HD kann ich dann wg. HDCP auch wieder nicht in HD aufzeichnen! :mad:

PS: Ich wage da mal die These "Premiere 1 ist eigentlich überflüssig", da dort oft das Gleiche läuft wie auf Premiere HD! :D
    Oh, pardon, ich habe da beinahe die Fußball-Muffel vergessen, welche auf P1 ausweichen, wenn auf Premiere HD CL oder BuLi-Spiele laufen. ;)

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Man könnte doch Premiere Serie und Premiere Krimi wegstreichen.
    Die paar Serien könnte man auch auf P4 senden!

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Man könnte, aber gottseidank tut man es nicht!:confused: