1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Sports Middle East FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von marek16, 23. Juni 2006.

  1. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    ich hab es gestern probiert, das Signal war zu schwach (80cm Antenne, Standort Wien)
    Mehr als zeitweise ein Standbild war nicht zu sehen..
     
  2. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    lässt sich auch mit 85 cm Schüssel in Oberbayern (25 km östlich von München) nicht empfangen.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    ja zur zeit ist das Signal echt etwas schwach für 85 cm. Bekomme ihn, allerdings mit Aussetzern.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Also in der Nacht ist der Sender besser empfangbar als durch den tag.

    Mit meiner 110 Schüssel hab ich zwar ab un dzu streifen drin..und wenn noch was Wind kommt ist der weg.
    Mühsamer Channel.....aber was solls.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Während das Signal Ende letzter Woche etwas stärker war und ich sehr guten Empfang hatte, habe ich im Moment mit meiner 100cm Schüssel in der Eifel wieder nur ein sehr schwaches Signal.