1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Sports HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von may24, 21. März 2011.

  1. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich interessiere mich sehr für den Australischen Rugby Sport. Daher versuche ich Fox Sports (HD) zu empfangen.
    Ich habe gelesen das "Testweise" auf Hotbird 9° Ost gesendet wird. (Australischer Sportkanal Fox Sports HD testet Free-to-Air auf Satellit Eurobird 9° Ost - INFOSAT - Nachrichten - DX-News)
    Ist dem noch so ? In (mehr oder weniger) aktuellen Sendelisten finde ich den nicht ...
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Sports HD

    Der Sender war tatsächlich mehrer Monate dort zu sehen. Ist aber schon seit bestimmt fast einem Jahr wieder weg. War, soweit ich mich erinnere, aber Fox Sports Middle east HD. Der sendet noch in SD via 9east, aber keine Ahnung, für welchen Anbieter.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Sports HD

    Im Digiturk HD Paket auf 7°E gibt's auch noch FOX Sports HD.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fox Sports HD

    ist aber auch nicht australische variante sondern eine europäische mit schwerpunkt us sport
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Sports HD

    Jupp - das stimmt :)

    Greets
    Zodac
     
  7. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Sports HD

    Hm, so wie ich das sehe gibt's Fox Sports HD auf dem Intelsat 805 (55.5°W)
    Das dürfte aber mit meiner derzeitigen Ausrichtung auf 19,2° Ost nicht ganz so passen ... oder ?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fox Sports HD

    ja, ist aber auch nicht australische sondern lateinamerica version!

    die australische bekommst du in europa nicht!
     
  9. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Sports HD

    hm, mal was anderes. Ich möchte eine LNB auf besagte 19,2° Ost richten und die Zweite auf Amos-2 4° West. Passt das oder sind die zu weit auseinander ?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fox Sports HD

    was willst du denn auf amos empfangen?
     

Diese Seite empfehlen