1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX SPORTS 16e

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von JoeSakic34, 18. Oktober 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX SPORTS 16e

    Nun habe ich den 16e wieder einmal nach dem Fos Sport gescannt und siehe da da kommt eine erkennung nach FOX SPORT rein...doch Bild schwarz!

    Wenn der nun in BISS Codiert ist sollte er doch offen sein mit einem bösen Drachen oder ?
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FOX SPORTS 16e

    Guten Morgen ! Joe
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX SPORTS 16e

    Abend pschorr...auch schon auf ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FOX SPORTS 16e

    Steht im andern Thread, das der mit BISS KEY auf ist.
    Und es stimmt.:D