1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Soccer Match Pass- Problem auf AppleTV 4K

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gubadigit, 16. März 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Da steht auf AppleTV. Du solltest auch drüber schauen was da steht. Wenn der Themenersteller den Verlauf auf Android erweitern will, dann kannst du gerne mehr dazu schreiben. Oder ein eigenes Thema erstellen.
     
    misteranonymus gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Erstens heißt der Threads Titel "Fox Soccer Match Pass- Problem auf AppleTV 4K" und zweitens ist ein 9er Huawei immer alt weil ich hab ein Mate10 lite. Vom 9er finde ich Preisvergleiche auf Geizhals vom Jahr 2016
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht hier nicht um dein Huawei Mate 10 Lite Handy:ROFLMAO:
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Brauche ich ja nicht mehr habe es ja hinbekommen!
     
  5. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    FoxSoccer2go wurde umbenannt in Fox Soccer Match Pass damit Verwechselungen mit Fox Sports Go vermieden werden und es ist auch einzeln Buchbar. Hier sieht man alle Spiele der Bundesliga und CL(nur noch die aktuelle Saison).

    Fox Sports go kann man nicht einzeln buchen und man benötigt einen TV Everywhere Login von z.B. fubotv, youtube tv oder andere. Die Anzahl der linearen Sender richtet sich nach dem Abo, also ob dort auch z.B. FS2, ... enthalten ist.
     
    misteranonymus gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Danke OHA
    Was heißt das wenn man so als Annahme YoutubeTV mit Location NY hat und da FS2 hat.
    Was würde ich da bei FoxSports2go bekommen?
    Bundesliga hab ich zwei Einzelmatches auf FS1 und FS2, würde ich da Konferenz bekommen oder bräuchte ich da FoxSoccer Match Pass?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer Konferenz braucht es soccer match Pass. Auf FS2Go gibts nur die beiden FS channels, ggf. regional Fox Sports und on demand Inhalte
     
    misteranonymus und OHA gefällt das.
  8. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    So genau weiß ich das nicht mehr, ist schon länger her als ich mal fubotv hatte und dann Fox Sports go ausprobiert habe. An eine Konferenz oder ähnlich, kann ich mich nicht erinnern und man konnte nur Spiele sehen die auch auf den linearen Sendern liefen.
    Deshalb könnte es gut sein, das man dafür FoxSoccer Match Pass braucht, dass man zumindest früher auch testen konnte, ähnlich wie bei den SmartDNS trials.

    Ich habe Foxsoccermatch Pass nie ausprobiert, da mir das Angebot damals von fubotv gereicht hat.
     
    hanswurst89 und misteranonymus gefällt das.
  9. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Abend. Ich hätte mal eine andere Frage. Und zwar nutze ich den Fox Soccer Matchpass. Bei den CL fehlt bei mir immer die Ergebnis- und Zeitanzeige. Bei BL und EL läuft alles normal. Hat noch jemand dieses Problem?
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses „Problem“ hat jeder, die zeigen es nun mal nur so. 2.Bundesliga ebenfalls...