1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Soccer Match Pass- Problem auf AppleTV 4K

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gubadigit, 16. März 2018.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf AppleTv geht es jetzt auch wieder (App wurde geupdated) Smartdnsproxy habe ich um die "Fehlermeldung" zu vermeiden!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Anbieter hast du?
    Wie teuer ist der?
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Smartdnsproxy.com ist der Anbieter. Mach ein Monatsabo. Kostet... lies es nach. Ich weiss es nicht.
    20 Dollar pro Jahr ungefähr.
     
  4. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die Information! Ich kann das für Apple TV 4K ebenfalls bestätigen.

    Zur Qualität: Das Bild ist absolut ok. Die Schwachstelle ist für mich eher der Ton, der etwas blechern klingt.

    gubadigit
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, wie ist auf dem AppleTV denn die Framerate? Läuft es da mit 50 FPS? Mit Chromecast und Mibox bekomme ich nur 25fps mit flackerndem Ball.
     
  6. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Keine Ahnung, wie hoch die Framerate ist. Aber da ruckelt normalerweise nichts.

    gubadigit
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß einer wo ich über mein Huawei Mate 9 Handy die DNS Nummer von Smartdnsproxy eingetragen bekomme dass ich endlich auf die Seite von Foxsoccer komme weil da steht immer noch bei mir auf dem Handy!Aufgrund vonLizenzbeschränkungenkann FOXSoccerMatchPass diese Ereignisse in IhremLand nicht übertragen.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat endlich geklappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    alles haben wollen und dann technisch nur gefährliches Halbwissen haben um es umzusetzen.

    Und was hat dein veraltetes Huawei mit AppleTV zu tun?

    Themenverfügung par excellence.

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen FoxSoccer2go und FoxSports2go? Ausser das man Fox Soccer und Fox Soccer Plus hat ja wohl keiner, oder?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du Besserwisser erstens ist mein Handy nicht alt und zweitens geht es hier um auch Foxsoccer also nicht nur um Apple alleine also halte dich mal was zurück!