1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Die wollte doch nie wieder dort Auftreten,bevor diese Pandemie ausgebrochen ist

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte Emmy das so mal gesagt gehabt? :eek:
    Ich hätte halt gedacht, weil es eben die letzte Folge war, dass man dafür eine Ausnahme hätte machen können. :(

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    gut, mit dem Privatleben der Schauspieler habe ich nichts am Hut, wusste also nichts von der Schwangerschaft. Und den Spoiler paar Seiten weiter vorn im Thread habe ich nicht gelesen.

Gute Frage. Kann ich auch nicht wirklich beantworten. Hätte mir auf jeden Fall gewünscht, dass Frank nicht letztendlich an der Corona-scheiße stirbt.

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich war von dem Finale auch enttäuscht. Warum fängt man zig neue Handlungsstränge in der letzten Staffel an, und führt diese dann nicht zu Ende? Und zu einem würdigen Serienfinale gehört auch, dass frühere (Haupt-)Charaktere zumindest einen kurzen Gastauftritt haben. Die Staffel an sich war wie immer genial, aber das Finale war kein Serienfinale, sondern eher ein Staffelfinale. Die Geschichte hinterlässt nicht den Eindruck, zu Ende erzählt geworden zu sein.

Attitude gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest