1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wenn Bonnie und Clyde den armen Brad "entsorgen" vielleicht!? :cautious::whistle::D
    Aber ne, die Nonne wird nicht mehr zu toppen sein! :cool:

fallobst gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Michey zu Ian bezüglich der Anforderung an eine neue Wohnung: "Die Wohnung muss auf jeden Fall ebenerdig sein. Ich schleppe meine Bazooka durch kein Treppenhaus!" (ungefährer Wortlaut!) :ROFLMAO: Der Junge ist so kaputt! :D

Attitude gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade die heutige Episode (S11E11) zu Ende geschaut & wow... holy shit. Die letzte Szene der Episode mit Frank war wirklich krass intensiv. Richtig stark.

Gast 1766 und tbusche gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hör mir uff, ey! :eek::(:unsure:
    Kurz davor auch die letzte Szene mit Lip war auch schon "super", wie er da so ganz alleine vor dem Haus von Kev und V. steht! :unsure: Aber Frank dann mit dem Brief...oje.
    Nächste Woche wird das dann sicherlich nochmal getoppt werden.... :cry::cry::cry:

Carl, die Politesse ist mein Held! :love::cool::D...und Liam! (y) Wie er sich so herzallerliebst um Frank kümmert! "Heute machen wir einen Frank Tag - saufen, betrügen..." :D

digistar und Attitude gefällt das.
  5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nächste Woche ist schon das Finale und das endgültige Ende?! Ich habe einen Kloß im Hals. :(

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach... fuck... das hatte ich ja noch gar nicht realisiert... Tatsächlich... :(
    Und das macht mich traurig, dass die Folge auch nur so ~ 50 Minuten dauern wird. :(

Und... lest bloß nicht den Inhalt der Episode auf der Website von FOX... :(

tbusche gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich verteile schon mal ne Runde Tachentücher an die Shameless-Runde hier :cool: - morgen die letzte Folge! :cry:

Attitude und fallobst gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Verdammt nochmals das kann nicht sein

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab mal ein Bild vom Cast aus Staffel 1 rausgesucht.
    Wie klein und jung die noch alle waren! :D

Mr. Moose, Attitude und fallobst gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und natürlich Fiona. :) <3