1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [FOX] Shameless

    Irgendwie erinnert mich der Vater immer an Helge Schneider
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Shameless

    Boah, was für ein fieses Episodenfinale.

    Ich glaube, ich bin in einer viel zu gut gehüteten Familie aufgewachsen, als dass mich dieses "ass..." Verhalten von Carl zum Feiern einladen würde.
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: [FOX] Shameless

    Shameless US entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsserien, sehr nice.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] Shameless

    Ich mags auch sehr. Hätte ich ja nun überhaupt nicht gedacht.
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: [FOX] Shameless

    Was ist denn das bitte für eine affengeile Serie!?

    Unfassbar geile Schauspieler, geile Storys!

    Absolut geil sag ich da nur! :love:
     
  6. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] Shameless

    Kann mir mal jemand sagen was Fox mit dieser Serie vorhat ?

    Direkt im Anschluss an die 1. Staffel wird bekanntlich die 2. Staffel ausgestrahlt. Hierbei ist Fox völlig bekloppt was die Austrahlung angeht.
    Los geht es mit Folge 1 der 2. Staffel und weiter dann mit der 8. Folge, dann Folge 7, dann Folge 6!

    Wieso strahlt Fox die Serie denn künftig rückwärst aus (jedoch erst ab der Mitte, die Staffel hat ja 12 Folgen) ?

    Die Serie hat doch einen durchgehenden Handlungsstrang, sowas ist doch *******.... Dann muss man die Folgen ja aufnehmen und Wochen warten bis man sich diese dann in der richtigen Reihenfolge ansehen kann.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: [FOX] Shameless

    Wie kommst du denn darauf? Fox strahlt die Folgen doch in der richtigen Reihenfolge aus.

    2.1 Summertime
    2.2 Summerloving
    2.3 I'll light a candle for you every Day
    2.4 A beutifull mess
     
  8. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: [FOX] Shameless

    Auf Wunschliste.de sind die Folgen falsch durchnummeriert.
     
  10. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] Shameless

    Ja, habe ich jetzt auch gesehen. Da ich mich aber immer nur auf dieser Seite informiere lag ich bei meiner Kritik (Gott sei Dank) falsch. :winken: