1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass Deinen TV bloß ganz, sonst kannst Du den Rest der Staffel nicht mehr schauen. :D :p
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Der Trend geht doch klar zum Drittgerät! :cool: Von da her, null Problemo! :D In den TV springen könnte ich jedes Mal wenn ich einen der fucking Milkovichs sehe. :mad: Also Mickey (Is zwar auch ein Sack :D, aber eben auch der Mann von Ian [wo die Liebe hinfällt! :rolleyes::whistle::D] und vor allem kein verfickter Nazi, wie sein Vater und der Rest der buckeligen Verwandtschaft) und Mandy mal ausgenommen!
    Carl hat sich richtig gut entwickelt. Das er ein gutes Herz hat, war spätestens seit seiner Aktion mit den Hunden im Keller klar. Die letzte Szene in der aktuellen Folge war richtig toll.
    Mit der Perücke und dem Kleid! :)
     
    Attitude gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273


    Mandy war toll. :)

    (y)
    Dem kann man nur zustimmen, ein wirklich netter "Bulle" & nicht wie die beiden bisherigen Partner...
     
    tbusche und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die Flugbahn der Kugel am Ende der aktuellen Folge! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
     
    Attitude und fallobst gefällt das.
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Staffel ist einfach mal wieder geil. Schade, dass es bald zu Ende geht. :(
     
    Attitude, tbusche und fallobst gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch diese Woche wieder eine starke Ausgabe mit einem weniger schönen Ende. Damit @Beetlebum666 mich am Leben lässt, lieber das Wichtigste im Spoilertag. :(
    [​IMG]
     
    tbusche und fallobst gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Folge grade gesehen.
    Autsch, wir hatten Recht! :( So langsam gehts aufs Ende zu... :( läuft wohl darauf hinaus das sie das Haus verkaufen und alle ihre Wege gehen... :cry: Bis auf Frank werden wohl alle ein Happy End bzw ein hoffnungsvolles Ende bekommen.
     
    tbusche und Attitude gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Alt, aber vielleicht kennts der ein oder andere trotzdem nicht...



    :D
     
    digistar gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Und hat wohl diesmal ein Kind gezeugt.

    mir gefällt diese Staffel auch sehr gut, Wehmut kommt auf, wenn es bald zu Ende ist.
     
    Attitude und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ging mir auch sofort durch den Kopp! :eek: