1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige

    Pft! Gallavich! :love::cool::D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber natürlich! :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich guck mir heute oder morgen nochmal die beiden letzten Folgen an um wieder richtig drin zu sein! :love:
     
    Attitude gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsste man sich alle bisherigen Staffeln nochmal anschauen. :D Hatte ich auch schon seit Wochen mal geplant... bin aber nie dazu gekommen. :D :D
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hab ich vor ca nem halben Jahr gemacht. War super. Vieles hatte man gar nicht mehr uffem Schirm und es war vom Gefühl her wie "nachhause kommen". :) Machs dann halt mal wenn die letzte Staffel durch ist. Nach der letzten Folge alles 1-2 Tage sacken lassen und dann der komplette Neustart! :D
    Aber is schon sehr zeitintensiv. Vor allem, weil man ja auch noch die vielen neuen Sachen irgendwann gucken "muss" und will! :notworthy::D
     
    tbusche und Attitude gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich werde mir heute Abend auch nochmal die letzten beiden Folgen der 10. Staffel anschauen.
     
    Gast 1766, digistar und Attitude gefällt das.
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Vielen Dank, habe das sofort erledigt
     
    Gast 1766 und Attitude gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das törnt mich in etwa so an wie Dich vermutlich eine nackte Emmy Rossum aka Fiona :whistle: :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei waren diese Szenen doch immer das Highlight der jeweiligen Episode?! :eek: :p
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Eben und darum werde ich mir die Staffeln 5 bis 9 noch irgendwann geben und auf die beiden letzten verzichten ;).

    Oder ich warte auf eine Komplettbox mit einer Extradisc "The Best of Fionas Nudescenes" :D
     
    Attitude gefällt das.