1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das stimmt natürlich. Bis dahin können wir halt nochmal die ersten 10 Staffeln anschauen. ;)
     
    Attitude gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Im Dezember startet in den USA die finale Staffel. Hier ein kleiner Teaser. Ich freue mich wahnsinnig drauf! Denke im nächsten Frühjahr werden wir die deutsche Fassung auf FOX zu sehen bekommen.
     
    Force gefällt das.
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe jetzt schon eine Träne im Knopfloch, weil diese grandiose Serie zu Ende geht. :(
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben die letzte Staffel nach ein paar Folgen abgebrochen, weil es offenbar nicht mehr möglich ist, eine künstliche Story mehr als zwei Folgen zu halten, bevor sie sich dann auf wundersame Weise wieder erledigt hat.

    Es war also schon absehbar, dass es zu Ende geht.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

     
    ms2k gefällt das.
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin mal gespannt ob Fiona nochmal auftaucht wird zum Finale(letzte( n ) Folge).
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    lt. serienjunkies.de eher nicht

    Zitat:
    ...... Verzichtet werden muss auch in dieser Staffel auf Schauspielerin Emmy Rossum, die nicht in der Rolle der Fiona Gallagher zurückkehren wird. .....
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Finale Staffel ab 12.4. beim Fox Channel.
     
    whitman, Mr. Moose, Mirschie und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    News des Tages! :love:
    Kanns kaum noch erwarten! Glaube in der letzten Folge werden Tränen fließen. :cry: Man hat die Gallaghers über die 10 Jahre ja scho in sein Herz geschlossen!
     
    Mirschie, Attitude und fallobst gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du sagst es. Für mich eine unglaublich grandiose Serie. Aber irgendwann ist nunmal auch Schluss. Hoffentlich sehen wir Fiona nochmal wieder.
     
    Attitude gefällt das.