1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Nach drei Wochen konsequent alle Staffeln geschaut und einfach nur genial diese Serie,meine Augen sind nur noch viereckig.Endlich mal Pause von den Callaghers machen
     
    Gast 1766 und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber heute Abend gehts doch mit einer Folge weiter... ;-)
     
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ach jeden Montags gehts also weiter das wusste ich nicht aber danke nochmals für den Hinweis
     
    Attitude gefällt das.
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Folge packst du auch noch. Ich glaube an dich. ;)
     
    fallobst und Attitude gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit heute sind es (leider !) auch nur noch 5 Folgen bis die Staffel wieder zu Ende ist. ;-)
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die eben ausgestrahlte Ausgabe war echt stark & jede Storyhandlung wusste auf seine eigene Weise zu überzeugen. Sei es Frank mit der "Frau seiner Träume", Ian & Mickey nach der geplatzen Trauung auf dem Standesamt, Debbie mit ihrer "Freundin", die eine Tochter hat, Karl, der die Kinder drillt, V & Kev mit der nächsten Idee Geld zu verdienen... usw., usw. Einfach eine rundum gelungene Episode. :)
     
    ms2k, Gast 1766 und digistar gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass die Serie immer besser wird? Bisher eine grandiose Staffel. Es passiert so viel, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, Fiona zu vermissen. :)
     
    fallobst und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Absolut! Die Serie fährt, nach den beiden "schwächeren" (Jammern auf sehr hohem Niveau!) Staffeln wieder zu Höchstform auf! Ich glaube das die Schreiber durch den Abgang von Fiona einfach wieder mehr Liebe in die anderen Charaktere/Storys investieren (müssen) :D
     
    germankid, sir75 und fallobst gefällt das.
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Staffel ging viel zu schnell zu Ende. Sie hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Jetzt heißt es wieder warten. Aber zum Glück kommt ja noch eine Staffel 11. :)
     
    germankid und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das lange Warten bis Februar nächstes Jahr (falls wir dann die letzte Staffel sehen werden sollten) ist echt blöd... :-(