1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [FOX] Shameless

    Starke 2. Folge. Als er in Toronto aufwachte, das war schon eine grandiose Szene.

    Besonders William H. Macy spielt den "Vater" grandios...Die Mimik, perfekt...
     
  2. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: [FOX] Shameless

    Sagtmal wie läuft das bei den Serien im Pay TV, werden während einer Staffel Ausstrahlung die schon gezeigten Folgen öfters wiederholt iwe es beispielsweise bei den Sky Filmen der Fall ist?

    Ich frage deshalb weil ich erst ende der Woche mein Sky bekomme und gerne Shameless von anfang an sehen würde, und auch Boardwalk Empire das leider schon in der zweiten Staffel läuft inzwischen und Dexter wo es noch schlechter ausschaut die alten Folgen nachzuholen ohne die DVD zu kaufen :/

    Wenn ich bei meinem Fastplattenreceiver "alle Folgen" aufnehmen auswähle, legt er mir dann eine Reihenfolge fest oder nimmt er eh nur die neuen Folgen auf und lässt die aus die mir zwar fehlen aber "in der Vergangenheit" liegen?

    Danke euch im voraus! :D
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Shameless

    also wiederholt wird es wohl erst, nachdem alle Folgen gezeigt wurden. Sonst gibt es immer eine Wiederholung in der Nacht nach der Erstausstrahlung.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Shameless


    Alle Infos bekommst Du da: Shameless (TV-Serie): Serieninfos - wunschliste.de
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Shameless

    Da in GB schon die neunte Staffel läuft, haben die Amis ja genug Stoff zum Abkupfern (auch wenn es gut gemacht ist, sehe ich eigentlich keinen wirklichen Grund für diese Zweitversion, außer dass die Amis es amerikanisch wollen).

    Strotti
     
  7. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] Shameless

    Wirklich ne sehr schöne Serie. Ob das nun kopiert ist oder nicht. Nun ja, ist mir relativ egal, denn ich kenn das Original nicht, hauptsache die Serie ist gut. Wenn die Amis so blöde sind das ganze selbst zu produzieren und damit auch selbst zu bezahlen sollen sie es doch tun.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [FOX] Shameless

    Queer as Folk und shameless UK ist auch sehr auf GB zugeschnitten und überhaupt nicht für den US Markt geeignet, letztlich profitiert auch der schreiber oder Macher der UK Serie davon, die Amis werden für s Abkupfern auch reichlich bezahlen müssen.
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] Shameless

    Super Sache !:cool: