1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    News für alle Shameless Fans: In den USA ist gerade Staffel 8 angelaufen, da steht schon fest das es auch eine 9.Staffel geben wird. Das sind doch mal gute Nachrichten.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Die Story fängt an mich zu langweilen.

    Ich finde die UK Version viel interessanter.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163

    Von der UK Version habe ich nur Ausschnitte gesehen, die Darsteller bei Shameless USA gefallen mir viel besser. Aber da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Naja die UK Version ist realistischer... die Leute werden richtig dargestellt und es ist weniger aufgehübscht und nicht so international gemacht wie die US Version.. in der Uk Version ist Veronica Blond und das letzte Kind ist auch nicht Schwarz. Der Barbesitzer ist ein richtiger Prolet mit Tiger Tanga und Solarium gebräunt.
    Shameless - All 4
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vor allem hat sich aber in der UK-Version die Fiona-Darstellerin nach der zweiten Staffel verabschiedet (und kam erst acht Jahre später fürs Finale wieder), was die Geschichte maßgeblich beeinflusst haben dürfte... kann ich mir vorstellen, denn geschaut habe ich die UK-Fassung nie.
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Termin steht: Am 26. Februar beginnt die 8. Staffel bei uns.
     
    Bueraner82 und MiSeRy gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus aktuellem Anlass! :)

    Morgen auf FOX um 21.55 Uhr geht´s wieder los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich! Für mich gehört "Shameless" ohne Frage zu meinen Lieblingsserien.
     
    snooz1985 gefällt das.
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    seit wann schneidet FOX eigentlich die letzte szene die bei Shameless des öfteren nach dem abspann noch kommt eigentlich ab, wurde sonst nie so gemacht, finde ich schade, denn die szene ging noch etwas länger und hatte durchaus lustigen inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinweis, wer kann dann die Serie auf Sky OnDemand schauen. Dort wird der Abspann voll ausgespielt. Allerdings ist nur jeweils die aktuelle Folge für eine Woche abrufbar.