1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Frage: Lief die 7. Staffel schon in Deutschland? Bin leider nach der 5. ausgestiegen und möchte nun die 6. und 7. Staffel noch schauen.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von Staffel 7 läuft gerade die Episode 5 in den USA. Mit der üblichen zeitlichen Verzögerung ist wohl frühestens im Januar 2017 mit einer Ausstrahlung bei Fox HD zu rechnen. Vorher wird dann wohl auch die 6. Staffel noch einmal wiederholt werden.
     
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    An Januar glaube ich nicht. Das Serienende in den USA ist am 18. Dezember. Die letzten beiden Staffeln kamen mit einer zeitlichen Verzögerung von knapp zwei Monaten zu uns. Vor Februar rechne ich nicht damit. Aber je früher, desto besser.
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer sky Entertainment hat, kann sich die alten Staffeln von 1-6 dort genüsslich nochmal reinziehen, bevor es aktuell weitergeht. Sind seit letzter Woche abrufbar.
     
    MiSeRy gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch auf ORF eins HD laufen derzeit immer dienstags spätabends ältere Folgen.:)

    Gruß Holz (y)
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Angeblich soll es auch noch eine 8. Staffel geben.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du eine Quelle? Ich hoffe sehr das es mit Shameless weitergeht.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier eine Info für "Shameless" Fans. Lt. Quotenmeter soll Staffel 7 am 20.2.2017 in Deutschland starten, wie immer auf "Fox HD". Ich freue mich.

    Hier noch Informationen zur Wahrscheinlickeit einer 8.Staffel von "Shameless". Es sieht wohl so aus das Emmy Rossum die bisher eine weitaus niedrigere Gage als William H. Macy bekommen hat, als eigentliche Hauptdarstellerin der Serie die gleiche Gage wie bei diesem fordert und Nachzahlungen für die bisherigen Staffeln einfordert. Es gibt wohl Verhandelungen und bis zu deren Ergebnis ist eine Weiterführung der Serie noch offen. Ich hoffe es gibt eine Einigung. Shameless ist zur Zeit meine Lieblingsserie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Die Quelle ist Emmy Rossum. Sie verhandelt laut einem Interview ueber eine höhere Gage für Staffel 8
     
    hdtv4me gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch gerade gelesen. Wollen wir die Daumen drücken das es weitergeht.
     
    Bueraner82 gefällt das.