1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss ich überlesen haben, sorry. Aber bei solch einer geilen Serie darf man sich schon mal wiederholen, finde ich. :)
     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die sechste Staffel ist mal wieder hammer. Unglaublich, dass sie nächste Woche schon wieder ausläuft. Bin traurig.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wat!? Hat doch gerade erst angefangen...:(
    Weshalb versendet Fox auch immer gleich Doppelfolgen? Eine Folge ist lang genug, hätte gerne länger was von den Gallaghers gehabt.:) Jetzt droht im Juli doch noch eine Art Sommerloch.

    Ein Tip für Euch: Falls Ihr ATV 2 empfangen könnt: Dort gibt´s dienstags im Anschluss an die neuen Folgen immer eine Classic Ausgabe von Shameless! Ideal für alle (wie mich), die die alten Folgen noch nicht kennen. Schon genial zu sehen, wie jung einige von den Geschwistern damals noch waren...:D

    Gruß Holz (y)
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist "Shameless" eine absolute Top-Serie. Alle Schauspieler agieren wunderbar. Habe mir deswegen Staffel 1-4 schon auf BluRay besorgt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder einmal eine wunderbare Staffel. Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder weitergeht.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Staffelfinale war der Knaller. Brachte Frank doch tatsächlich die Hochzeit zum Platzen.:D

    Muss ich mich erstmal mit den alten Folgen begnügen. Wisst Ihr, ob Shameless auch im deutschen Free-TV laufen wird? Wann geht es wieder weiter?:)

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Habe bisher erst die ersten 5 Episoden der 6. Staffel gesehen und die waren schon super.
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann ich dir versprechen, dass es ab jetzt garantiert nicht schlechter wird. ;)
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht scheinbar so aus das "Shameless" nach der 7. Staffel wegen schwindender Zuschauerzahlen eingestellt wird. Das fände ich äusserst betrüblich. Für mich die beste Serie der letzten Jahre. Ich hoffe es geht doch weiter.
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Bitte nicht. Da wuerde mir definitiv was fehlen. Hoffentlich geht es weiter.