1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

1. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox News

Steht in der DF denn auch was über ish's Pläne?

2. tester789

tester789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibts garkeine möglichkeit z.b. Fox zu empfangen ? Ich meine nicht Fox-News, sondern Fox. Wie strahlen denn die Amis den Sender aus ? Nicht per Sat ?

3. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

natürlich laufen die amerikanischen Sender auch über SAT, aber die entsprechenden Satelliten befinden sich von uns aus gesehen hinter dem Horizont. Außerdem sind die Beams auf die USA und nicht auf Europa ausgerichtet.

Mit viel Glück könnte man mit einen 8 m Monsterchen und kilmometerweit freiher Sicht Richtung Westen evtl. Dish Network von 63°W in Deutschland empfangen, theoretisch zumindest.

4. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Technisch kann FOX natürlich weltweit die Runde machen, wollen sie aber bisher nicht, daher hier keine Chance momentan.

5. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Original-US-Networks wird es niemals gewollt frei empfangbar hier im Kabel odr über Satellit geben, das gibt es ja nichtmal in USA (über Sat)!

Die Networks verdienen sich dumm und dämlich mit den Rechten, da werden sie uns das kaum frei Haus liefern, oder?

Und wenn es mal einen netten Feed gibt, dann quatschen solange alle drüber, bis er zugemacht wird, nicht wahr ...

6. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es spricht keiner von frei empfangbar, sondern von überhaupt empfangbar.

7. tester789

tester789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Toll dann müssen wir alle auswandern ;)

8. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na so schlimm haben wir's ja auch nicht. Ich meine, was kommt denn auf Fox, was du dir nicht auch über Sky abbonieren kannst? Sind doch im Prinzip die gleichen Serien-Knüller. Gut, die ein oder andere Live-Show mag da fehlen, da geb ich dir recht.

9. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

An diesen Punkt kann man dann gleich auch das Thema anschließen, daß Pay TV nun in ganz Europa abonnierbar werden soll, legal.

10. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, es ist längst Zeit dafür, dass Kofler mal richtige Konkurrenz bekommt und gezwungen wird, sich an Internationale Standards anzupassen. Kann Premiere nur gut tun. Und ich kann mir auch noch bessere Kanäle bestellen, als das erbärmliche "Plauspaket" von Premiere. Da gibt's ja bei ish noch bessere Sender als bei Premiere Plus. Abgesehen von Animal Planet und Discovery Channel (die aber den Fehler haben, dass die Sendungen nur synchronisiert sind) ist das wirklich peinlich. Nicht mal ein richtiger Serienkanal mit den Kultserien. Und zum Thema: Einen Nachrichtenkanal hat Premiere überhaupt nicht, ganz zu schweigen von einem ausländischen Pay-TV-News-Channel. Fast alle haben Fox News, Premiere scheint da aber noch ziemlich piefig zu sein.

Diese Seite empfehlen