1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fox News

    klingt plausibel
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.818
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox News

    Eben :)
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Warum gibt es die anderen Kanäle in D nicht zu abonnieren? Ich meine Fox News ist ja auch in anderen Ländern bereits zu sehen neben weiteren Kanälen.
     
  4. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Ich kann's kaum glauben! Ich hatte schon alle Hoffnung verloren, aber da kommt Iesly und bringt mich mit dem "iesy tv USA-UK"-Paket schon um Welten weiter! Jetzt muss ich nur ein kleines bisschen nach Süden ziehen, warten, bis Iesly zu mir kommt, oder davon ausgehen, dass ish auf die gleiche Idee kommt wie iesy! Und ich muss mir nicht mal 'nen Satelliten kaufen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox News

    So ein Satellit ist auch nicht gerade billig... :D
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Eben.

    Weiß jemand vielleicht, ob ish (mit dem ich mich ja leider abgeben muss, da die Übernahme durch KDG nicht geklappt hat) zumindest Andeutungen macht, dass sie auch englischsprachige Sender übernehmen wollen (z.B. Fox News oder NASN), so wie iesy in Hessen es bereits entschieden hat? Und warum gibt es überhaupt diese ganzen Kleinspaltereien, wieso gibt es keinen nationalen Kabelanbieter, der das volle Programm hat. Wir in NRW müssen uns ja immer noch mit 'nem ziemlich reduzierten Programm (ish) quälen.
     
  7. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Und weiß jemand, wie ernst es mit einer Übenahme von ish durch iesy aussieht?
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Einen einzigen landesweiten Anbieter und sonst nix? OMG!!
     
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Was ich meinte war nicht "sonst nix", sondern warum müssen 3 Bundesländer sich vom Sendegebiet eines Anbieters abspalten, der dem Namen nach für ganz Deutschland abbonierbar sein sollte?
    Bei KDG habe ich nämlich mehr Hoffnung, dass die auch mal FOX NEWS reinbringen könnten, denn ish hat mehr so den regionalen Status.
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Natürlich wäre es toll, wenn KDG wirklich attraktive englischsprachige Sender aufschaltet, aber warum liest man darüber bisher nur Q2 in der DF 02/05, aber sonst nirgends im Internet? Fox News sollte schon Standard sein, ebenso wie weitere US Sender, und seien es nur Nachrichten.
     

Diese Seite empfehlen