1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

1. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fox News

klingt plausibel

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Eben :)

3. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum gibt es die anderen Kanäle in D nicht zu abonnieren? Ich meine Fox News ist ja auch in anderen Ländern bereits zu sehen neben weiteren Kanälen.

4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann's kaum glauben! Ich hatte schon alle Hoffnung verloren, aber da kommt Iesly und bringt mich mit dem "iesy tv USA-UK"-Paket schon um Welten weiter! Jetzt muss ich nur ein kleines bisschen nach Süden ziehen, warten, bis Iesly zu mir kommt, oder davon ausgehen, dass ish auf die gleiche Idee kommt wie iesy! Und ich muss mir nicht mal 'nen Satelliten kaufen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Satellit ist auch nicht gerade billig... :D

6. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben.

Weiß jemand vielleicht, ob ish (mit dem ich mich ja leider abgeben muss, da die Übernahme durch KDG nicht geklappt hat) zumindest Andeutungen macht, dass sie auch englischsprachige Sender übernehmen wollen (z.B. Fox News oder NASN), so wie iesy in Hessen es bereits entschieden hat? Und warum gibt es überhaupt diese ganzen Kleinspaltereien, wieso gibt es keinen nationalen Kabelanbieter, der das volle Programm hat. Wir in NRW müssen uns ja immer noch mit 'nem ziemlich reduzierten Programm (ish) quälen.

7. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und weiß jemand, wie ernst es mit einer Übenahme von ish durch iesy aussieht?

8. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einen einzigen landesweiten Anbieter und sonst nix? OMG!!

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich meinte war nicht "sonst nix", sondern warum müssen 3 Bundesländer sich vom Sendegebiet eines Anbieters abspalten, der dem Namen nach für ganz Deutschland abbonierbar sein sollte?
    Bei KDG habe ich nämlich mehr Hoffnung, dass die auch mal FOX NEWS reinbringen könnten, denn ish hat mehr so den regionalen Status.

10. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Natürlich wäre es toll, wenn KDG wirklich attraktive englischsprachige Sender aufschaltet, aber warum liest man darüber bisher nur Q2 in der DF 02/05, aber sonst nirgends im Internet? Fox News sollte schon Standard sein, ebenso wie weitere US Sender, und seien es nur Nachrichten.

Diese Seite empfehlen