1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox News

    Also auf der Karte unten rechts auf der Page http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idcatart=45
    steht dass es in den markierten Gebieten ab Oktober verfügbar ist. Wohnst du vielleicht in so einem Gebiet, falls ja könntest du ja melden wenn das US/ UK Paket dann aufgeschaltet wurde.
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Das Paket ist bereits seit Oktober in einzelnen Gebieten empfangbar, allerdings bisher nirgends die Sender CNNfn, Fox News und NASN. Diese starten später, daher auch die Notiz "Coming Soon."
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Wobei sich die Frage stellt, warum man überhaupt FOX News angucken will? Wer gestern den Beitrag beim ORF gesehen hat, wie FOX News überhaupt zu interpretieren ist, der tut sich so was doch nicht freiwillig an. Objektivität kennt dieser Sender ja überhaupt nicht.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    1. Thema verfehlt, hier geht es um den Empfang des Senders
    2. "Unterhaltung" muß im TV auch sein
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Warum sollte man es nicht gucken? Ich gucke gerne FOX News, insb. Bill O'Reilly oder Hannity & Colmes. Da hat man wenigstens mal was zu lachen.
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Dann geh mal in das Premiere Forum, wo bei fast jedem Beitrag sofort wieder auf die schlechte Bildqualität verwiesen wird, was auch nicht gerade zum jeweiligen Thema gehört.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Nur weil das Premiere Forum teilweise unreif agiert, heißt das nicht, daß alle negativen Eigenschaften von dort in diesen Bereich übertragen werden sollen. Oder springt du auch von Empire State Building, nur weil es andere machen?
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Und wer hat denn jetzt das Thema verfehlt? :confused: Wer im Glashaus sitzt... aber das kennst Du wahrscheinlich...

    ps. Dieser Thread geht um FOX News.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Mein Posting bedingt deinem zunächst hier inhaltlich verfehlten Ausspruch, aber egal jetzt, zurück zu FOX, ganz richtig.

    Hat bei lyngsat oder so jemand bereits entdeckt, woher iesy den Kanal bezieht?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox News

    Denke mal 43w, wo alle europäischen Anbieter das Signal abgreifen.
     

Diese Seite empfehlen