1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fox News

    Hab ich auch gedacht ... bei DigitalSpy hat einer im Forum berichtet, er habe vor zwei Monaten in West-Irland mit einer 2.40er Schüssel für kurze Zeit ein DISH-Network Testbild empfangen können, jedoch sehr verpixelt.
     
  2. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Fox News

    Der war vor Jahren sogar mal im analogen Kabelnetz. Keine Ahnung warum der wieder rausgenommen wurde. Ich habe aber mal in der Sendung "FOX & Friends" gehört das der Sender gerne z. B.: in Frankreich senden würde, dort aber durch die Medienbehören / Regierung blockiert wird.



    Das kann auch ein Fake gewesen sein, wie auch immer, ich denke das grade die US Nachrichtensender werden in der Zunkunft ihr Programm mit ADSL2 als 4:3 Version ins Netz schicken. Für Kabelkunden gibt es dann eine HDTV-Premium Version. Das wäre doch mal etwas, oder?
     
  3. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox News

    Wie sieht es aktuell mit dem Empfang von FOX News aus?

    Welche technischen Voraussetzungen braucht man für den Empfang?
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.655
    Zustimmungen:
    7.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox News

    Du brauchst entweder einen Sky-Empfang (also Skybox mit Schüssel auf 28Ost) oder Eutelsat 13 Ost. In allen Fällen ist Fox News Teil von PayTV Paketen, du musst also auf Grauzonenwegen dir ein Abo beschaffen.
    Auf 19 Ost gibt's Fox News auch, hier bräuchtest du dann ein Digital+ Abo (Spanien)

    Unverschlüsselt gibt es Fox news nicht.
     
  5. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Fox News

    mpf......les mal nach hier im forum, hier gibts dutzende threads zum thema Sky Abo! :)
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox News

    Eigentlich schade.
    Wir haben Propaganda von Bin-Laden auf AJI, jetzt soll Bush auch mit FOX News in die Stube ;)
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Bin ja mal gespannt, ob dieser bei der Erweiterung in einem Kabel Digital Paket von KDG auftaucht.
     
  9. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News

    @701 : du hast post

    übrigens kann man FOXNEWS mit dem TVU Player jetzt zumidnestens übers internet sehen.
     
  10. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox News

    Finde den TVU-Player in der Hinsixht nicht sehr zufriedenstellend. FOX NEWS verschwindet teilweise aus der Liste und läuft nur selten ohne sehr häufige Aussetzer.