1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox News

    Wem gehört den der Transponder 129 - 11.096 H auf Eutelsat 13.ost ?
    Gibt es eine Möglichkeit abc World News Tonight zu empfangen, auf Astra 19 ost oder Eutelsat 13 ost? ausser BBC News24, Arabsat und Nilesat?.
    Vieleicht gibt es ja einen Sender, wo er versteckt sendet.
    Vieleicht bei irgenteinem RAI Sender? oder sonst einen Europa Sender?
    SKYNEWS und CNBC EUROPE können doch nicht alles sein.
     
  2. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    ei ja..der gehört eutelsat...afrts hat den tp 113 und 129 nur gebucht !!!

    also...wie gesagt ich schaue abc-news auf mbc4 und afn !!!
    wenn ich aber was rausfinden sollte wo noch...werde ich es berichten !!!

    cnbc europa ist für den normal tv-gucker in europa besser als nix !!!

    ( wo ist dein nächster afn trans. ? )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Mein nächster AFN Sender steht in Giessen, der ist aber so schwach, das selbst die Giessener diesen Sender nicht empfangen können(3,5 watt).der einzigste AFN Sender der POWER hat steht in Pohlheim-Pohl-Göns (30 watt) und das ist für mich die falsche Richtung.

    Ich Frage wegen abc nur deshalb, weil abc ausser mit der BBC noch mit anderen TV Sendern absprachen hat. es ist RAI Italien, NHK Japan, ARD Deutschland.
    Italien hat so viele TV Sender auf Eutelsat, vieleicht gibt es dort ja eine Möglichkeit abc World News Tonight zu empfangen.
    CBNC Europe und SKYNEWS senden auf SKYItalia 11,977 H Verschlüsselt,sind so auch in Italien empfangbar, BBC News24 nicht.

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das NBC,und CBS Europaweit empfangbar ist, und abc nur für Grossbritannien und Irland, da muss es noch einen anderen Weg geben.
     
  4. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    cbs,nbc....europaweit....wie meinst du das denn :confused:...cnbc ja !!!
    ach ja....und abc....aber nur terrestrisch :( !!!

    und ausserdem...wo ist das problem noch ein lnb auf 28,5° zu machen ;)
    da hast du alle bbc's....1,2,3,4, news 24, itv3 ,itv-news......u.s.w.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Mit europaweit meinte Ich NBC Nightly News auf CNBC EUROPE, da CNBC ja auf fast jeden Satelliten vertreten ist, das selbe gild auch für CBS auf SKYNEWS. Nur abc halt nicht weil BBC NEWS24 nur auf ASTRA 28 OST F.T.A sendet.
    In den 90er Jahren hat abc noch auf SKYNEWS gesendet, das waren damals noch tolle Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  6. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    ja und...wo ist das problem noch ein lnb auf 28,5° zu machen..als dx'er ;)

    da hast du alle bbc's....1,2,3,4, news 24, itv3 ,itv-news......u.s.w.:D

    das sollte doch möglich sein...oder ???
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    "Neues von AFN Atlantic"!!

    Ab Dienstag den 22.Februar senden folgende Newsendungen auf AFN Atlantic. immer Dienstag-Samstag

    5.00-5.30 uhr abc World News Tonight:love:
    6.00-6.30 uhr CBS Evening News
    6.30-7.00 uhr NBC Nightly News
    sie ersetzen Headline News, offenbar aus Kostengründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  8. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Ich schau übers Internet immer Dish Network, also zumindest die Rockets Spiele.
    Da ja derren Paket alle Fox Sport Sender (FSN ect.) enthält, wäre damit ja NBA rund um die Uhr angesagt udn das Live.
    Der Einspeiser ins Net steht in den Niederlanden. Kann das sein, dass dort der Empfang besser ist mit einer 8m Schüssel?

    Was wäre ideal für den deutschen Raum? 8m und frei sicht nach Westen?
    Schon probiert?
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    wow das hört sich ja nach guten news an. :) würde mich über eine URL sehr freuen :)

    Wenn er den Echostar auf 61,5° W wirklich in den Niederlanden empfängt, dann war das echt eine Sensation. :D

    Ich denk aber mal, dass der Streamingserver in den Niederlanden steht und von nem PC der in den USA steht gefüttert wird.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox News

    So wird's aussehen ... in D Süd ist er zwar über dem Horizont, in NL denk ich aber nicht ... wenn, hat man da höchstens auf den Kanaren eine Chance (da soll er übrigens mit 2.40m reingehen ... (ist jedoch Hörensagen und glaub ich auch nicht) )

    EDIT: Stimmt doch nicht, Elevation 5.65° für Amsterdam ... :eek: (laut satlex.de)

    Who knows ... aber legal werden die streams natürlich nicht sein ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005