1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fox News

    Keine Ursache war sowieso munter, um die Zeit, bekam nur eine Stinkwut auf CNBC das verdammte Logo, dazu die Börsenkurse und rechts auch so ne Leiste, das wird immer Ärger, und dann auch noch kein SC *heul*
     
  2. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    hm...ich muss dir doch ned erklären warum das nicht gemacht wird ;)....
    .....du als alter tv-profi....he he ;)
    ...da fallen mir allene schon auf anhieb drei gründe ein...;)

    einen gruss :cool:
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Ich wollte eigentlich einen TV Sender nach dem Vorbild von AFN Atlantic, einen Mix wo es nicht nur News sondern wo es auch Entertainment, Musik, Sport,und Sendungen für Kinder gibt, also ein TV Sender der wo alles drin Vorkommt.

    Wenn Ich mir meinen TV Sender zusammenstellen könnte, kämen folgende Sendungen vor MONTAG-FREITAG
    06.00-09.00 uhr Sendungen für Kinder
    09.00-11.00 uhr Musik Sendungen/ The best MIX aus den USA
    11.00-12.00 uhr MSNBC First Look
    12.00-15.00 uhr Serien
    15.00-15.15 uhr abc News NOW- Newsbrief
    15.15-17.00 uhr Serien
    17.00-18.00 uhr Musik/ Country
    18.00-18.30 uhr abc News Now-Inside The Newsroom
    18.30-19.30 uhr ESPN Sport/ oder FOX Sports
    19.30-21.30 uhr Spielfilm
    21.30-22.30 uhr CBS Survivor
    22.30-23.30 uhr Tonight Show-Jay Leno
    23.30-00.30 uhr Late Show - David Letterman
    00.30-01.00 uhr NBC Nightly News
    01.00-01.30 uhr abc World News Tonight
    01.30-02.00 uhr CBS Evening News
    02.00-03.00 uhr The PBS NewsHour
    03.00-04.00 uhr Hannity& Colmes
    04.00-05.00 uhr Scarbourough Country
    05.00-06.00 uhr MSNBC Hardball

    So jetzt könnt IHR mal Eure Vorschläge machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Mir fallen auf Anhieb auch einige gründe ein,für US TV in Deutschland

    Den total desorientieten Deutschen Möchtegern Newssendern wie N24 und N-TV, die nicht über den Deutschen Tellerrand blicken können, zu zeigen, wie gute und Qualitative Newssendungen gemacht werden. Bei den News ist Deutschland noch in der Steinzeit, jeder Newssender aus dem Ausland, wie CNN int, BBC World, und SKYNEWS haben in Deutschland mehr Zuschauer als N24,und N-TV.
    Qualität setzt sich durch!

    Ich behaubte mal, selbst MSNBC LIVE der an Amerikanischen Feiertagen wenn die Börse zu hat, über CNBC Europe senden darf, wird mehr Einschaltquote haben, als N24 und N-tv, da die Nachfrage zu MSNBC wesentlich höher ist.
    Da die MSNBC Moderatoren wissen was gute News sind, und da sie wirklich nur News bringen, setzt sich die Amerikanische Qualität gegen Deutsche Einfaltslosigkeit durch.

    Nachstes Beispiel, abc NewsNOW der nur über das Internet zu sehen ist, und da auch nur von den AOL Kunden, wird warscheinlich mehr gesehen, als die Sendungen von N24 und N-TV,
    Auch hier setzt sich Qualitat durch, die abc NewsNOW Sendungen sind zig Tausend Mal interessanter anzusehen, wie eine Langweilige Sendung von N24 und N-tv.

    Nachstes Beispiel, NBC Nightly News, CBS Evening News,und abc World News Tonight, über alle Sendungen wird im Forum wesentlich mehr diskutiert, als über eine Deutsche Nachrichtensendung,
    Auch hier setzt sich Qualität durch, nur über gute Sendungen wird Diskutiert, und Geredet, also sind Deutsche Nachrichtensendungen uninteressanter, als Ausländische.

    Ich habe noch nicht im Forum gelesen, das einer über die Tagesthemen gesprochen hat, und wenn dann nur über die Versprecher der Lustlosen ARD Moderatoren, und die Technischen Probleme, die dort vorkommen.

    Frage? hat irgenteiner schon mal Versprecher, oder Technische Probleme bei NBC und CBS oder abc gesehen, Ich nicht.
    Das heisst, das Brian Williams, Dan Rather und Peter Jennings Geistig mehr draufhaben, als irgentein Möchtegern Moderator aus Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  5. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    ei ja...das sehe ich doch genau so ;) aber es geht ned....sie wissen doch !!!!
    ich würde es auch begrüssen wenn jeder den us-tv interessiert in denn genuss von us-tv kommen würde...

    :winken:aber es gibt doch einige alternativen...one , mbc2 , mbc4 usw. :D

    des is doch schomma nit schlecht...odder....besser als ganix :)


    einen gruss :cool:
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Aber nicht auf Astra19. ost,und eutelsat13.ost.
    Genauso die Frage warum sendet abc World News Tonight nur auf Astra 28.ost? das ist doch schwachsinn, die meissten in Deutschland haben leider nur Astra 19.ost,oder Eutelsat 13.ost.
    Ich habe leider keine Möglichkeit eine Sat-Schüssel zu drehen,oder mehrere Schüsseln zu instalieren.
    NBC Nightly News und CBS Evening News sind schon unterschiedlich, es wäre sehr interresant zu sehen, wie abc seine Nachrichten macht,deshalb wäre es doch lobenswert alle 3 Newssendungen F.T.A über einen AFN Transponder auszustrahlen. Mein Vorschlag.

    Eutelsat 13. ost 11.096 Horizontal 28000 3/4

    Dienstag-Montag
    00.30-01.00 uhr NBC Nightly News
    01.00-01.30 uhr abc World News Tonight
    01.30-02.00 uhr CBS Evening News

    Das wäre für AFN kein grosser Aufwand, da viele Deutsche, und Europäer sowieso NBC,und CBS F.T.A. Empfangen können, nur abc wäre dann neu.
    Deswegen muss Ich mich Fragen, wieso AFN sowas nicht macht,alle anderen Sendungen sind Wunschdenken,und werden sowieso nicht kommen.
    Die meisten Zuschauer erreicht man halt nur bei diesen 3 Newssendungen,und sie sollten überall F.T.A. zu empfangen sein.
    UND ES SIND DOCH NUR 1.5 STUNDEN TÄGLICH. DAS IST DOCH NICHT ZUVIEL VERLANGT ODER?
     
  7. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    ja..netter vorschlag....aber da kann leider auch nichts tun;)
    wer sollte denn auch interesse haben solches f.t.a. zu senden :confused:
    die meisten ausländische pay-tv anbieter machen so was...aber das
    weisst du ja bestimmt.......da musst du dich an einen deutschen
    pay-tv betreiber wenden ;)

    AFN.....also ich denk mal das war ein witz...oder....andere baustelle :D


    :winken:aber mal davon abgesehen...wenn ich solche sendungen unbedingt sehen möchte...muss ich mich halt ein bissi schlau machen wo und wie..;) und dann geht das schon...ich kann doch auch fast alles sehen:D


    gruss :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Das mit AFN war total ernst gemeint. Wer ein AFN Atlantic via Antenne abstrahlen kann, kann auch
    NBC NIGHTLY NEWS
    abc World NEWS Tonight
    CBS Evening News
    F.T.A. ausstrahlen. auf Eutelsat 13 Ost 11.096 ist genug Platz um für 1.5 std.zu senden.
    Was man mit MBC machen kann, kann man mit AFN auf Eutelsat auch machen, MBC sendet auf Arabsat26 ost, das ist doch richtig oder?
    Was ich meine, Ist das man sowas wie es auf Arabsat gibt,auch auf Eutelsat 13.ost 11.096 machen kann.
    Die wenigsten Deutschen und Europäer sind in der Lage Arabsat zu empfangen.
    und die 3 Haupt Newssendungen der Grossen Networks würden schon reichen.
    AFN gehört der Transponder,aber man kann ihn dafür auch vermieten.
     
  9. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    also...afn terrestrisch ist die grundvesorgung für dod angehörige overseas...
    war halt früher nicht anders möglich...!!!
    1. ist dir doch aufgefallen das es die von dir genannten sendungen früher auf afn gab...
    sind jetzt auf afn.newschannel....das hat schon einen grund...:( !!!

    2. afn kann seine sendungen nicht einfach so öffenlich anbieten.....
    die sind froh das sie das zeug fast umsonst erhalten !!!
    afn...darf und will das auch nicht ;)!!!!!

    3. was mbc macht....die können mit ihrem gekauftem kram machen was sie wollen !!!
    läuft übrigens auf arabsat und nilesat...!!!

    das die meisten das nicht mit kleinen antennen empfangen können...ist halt so...
    geht aber...:D:D:D!!!

    ;) ausserdem....nbc nightly news läuft doch auch auf cnbc europe ;)

    na ja...lassen wir das...dieses thema us-tv...afn... wurde schon 1000 mal durchgekaut :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Wenn also NBC,CBS, oder abc sagen würden, wir wollen unsere Hauptnachrichten Sendungen absofort F.T.A. senden, könnte AFN die Verschlüsselung bei diesen 3 Sendungen weglassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005