1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    Anzeige
    AW: Fox News

    richtig....orbit...da läuft der cnbc us....ist aber sau-teuer !!!
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Fox News

    das stimmt, aber es gibt noch ABC und CBS dazu, sowie US-Sendungen und US-Show auf America Plus und dem Hollywood Channel.
    39 EUR.
     
  3. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    also abc und cbs sind da nicht dabei...wäre auch so nicht möglich !!!
    (wird so schnell auch nicht passieren..he he )

    na ja gut...wenn du us-tv fta schauen möchtest..habe dir ja gesagt wo.. ..mehr wie einen tipp geben kann ich ned ;)


    gruss toby112
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  4. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Ja natürlich ist der in Österreich empfangbar, warum auch nicht? Dazu braucht man auch keinen ORF-Techniker dazu...

    (ja, ich weiss schon wie du es gemeint hast...)

    Edit: Da es ein paar Seiten vorher ja auch um die Objektivität geht, wollte ich mal wissen, wie's da eigentlich bei CNN aussieht? Komm' ja nie dazu, diesen Sender zu schauen! Eventl. wär auch ein Vergleich mit anderen genannten US Sendern interessant!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  5. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    wie soll es denn bei cnn aussehen...;)....ja der vergleich....hm...
    ist nich so einfach....da in europa fast keine us-news sender laufen...
    da wirst du wohl mal einen dx und vergleichs urlaub in den usa machen müssen;)
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

  7. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Fox News

    ja..ned schlecht...bissi dünn aber besser wie nix ;)

    gruss ;)
     
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Starttermin für ProSiebenSat.1 Welt steht [ab] Der Pay-Sender ProSiebenSat.1 Welt, der sich an deutschsprachige Zuschauer richtet, geht am 22. Februar in den USA on air.
    [​IMG][​IMG] Der Sender wird als Pay TV-Kanal via Satellit von Dish Network ausgestrahlt und kostet monatlich 14,99 Dollar - zuzüglich einer Servicegebühr. Im Paket mit German TV bietet Dish beide Sender für monatlich 19,99 Dollar an.

    ProSiebenSat.1 Welt lockt mit der Live-Übertragung der Samstags- und Sonntagsspiele der ersten Bundesliga. Außerdem mit im Programm: Serien wie "Der Bulle von Tölz" und "TV Total" sowie Shows und Magazine der Sender ProSieben, Sat.1 und Kabel 1. N24 liefert Nachrichten.



    Sowas sollen die Amerikaner auch mal machen,einen TV Sender aufmachen die sich an Amerikaner in Deutschland,und Österreich richtet.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox News

    Sollte: ja. Aber mehr als Fox News kriegst du Original nicht als ganzen Sender, wenn du mal die US Fenster bei Sky News, BBC News 24, CNBC Europe und CNNI wegäßt.
     
  10. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News

    Wie denn, was denn? ich dachte FOX News ist in Österreich ( Europa ) nicht empfangbar, kann mal jemand einen Laien aufklären, wie das gehen soll - BITTE :p