1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Fox News

    Und hier ein link für alle die mit MSNBC nichts anfangen können,
    leider ist der live stream nur für Handys gedacht und deshalb hat
    er leider nur eine sehr kleine Auflösung aber zumindest höhren kann
    man es gut,

    auf der selben seite sind auch streams von CNBC US und Fox Sports

    http://www.smartvideo.com/mobiledemo/cbv679df.html


    Mir würde auch das Design bei den 7 News von Bosten gefallen
    hier ein Link dazu ( Die Sendung ist eine Aufzeichnung von den 6am nachrichten
    am 9.2.05.

    mms://wm.world.mii-streaming.net/media/whdh/windowsmedia/archived_newscasts/wednesday_0600.wmv

    Und unter dem Link kann man die News live sehen , aber es wird nur um
    6am 12am 6pm 11pm est gestreamt und sonst oder bei werbung zeigt man traffic
    cams

    mms://wm-live.world.mii-streaming.net/whdh WHDH 7News Boston,NBC

    und es gibt auch einen link zu den 7news aus Miami sendet zu denn
    gleichen zeiten

    http://216.242.118.140/windowsmedia/asx/wsvn_broadband.asx WSVN 7News Miami,FOX
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News

    Hi,
    ja schon klar das mit der Zeitverschiebung weis ich schon, ich weiss auch dass es früher so lief, aber jetzt eben gar nicht mehr. und der Vorposter hat Zeiten rein gestellt von wegen 22 Uhr, wußte ja nicht dass die sich auf die Original Ausstrahlungszeit beziehen *seufz* Naja, ich habe alle email adressen angemailt, die ich gefunden habe, aber noch nie ne Antwort erhalten, das wars dann wohl für SC fans :mad: , jetzt versuche ich einmal diese Live Streams...
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    TonySoprano!! Es tut mir leid, wenn Ich dich mit der Uhrzeit verwirt habe, das war nicht meine Absicht.
    Ich habe alles von der MSNBC Schedule Seite kopiert, und dann die deutsche Uhrzeit vergessen, dazu zu schreiben.

    http://www.msnbc.msn.com/id/3036789/ Das ist die Scarbourough Country Seite, ganz oben gibt es eine hinweis E-Mail the Show, dort kann man direkt Antworten und Fragen stellen.
    Joe Scarbourough habe Ich zum ersten mal bei der Sendung MSNBC Hardball Spezial Sendung State of the Union gesehen, dort war er zu Gast, und hat auf mich einen Guten Eindruck hinterlassen.
    Die Sendung lief am 3.2.05 von 3-6 uhr CET auf CNBC EUROPE.
     
  4. weakbit

    weakbit Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox News

    Der FOX News ist in Österreich empfangbar hat mir ein ORF Messtechniker gezeigt der Sender hat in seinem C-Band codierten empfang kein Logo und auch keinen Offiziellen Zugang da es ein Crypt ist der nicht im Handel verfügbar ist. Die tauschen die Programme FOX, CNN, ORF, und 3Sat aus aber auf gegenseitigkeit das Sie kein Logo mitsenden wurde mir gesagt.:D
    Die Info kommt vom ORF direkt also keine Information von extern!
    euer weakbit
     
  5. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox News

    hi!

    da hat dir aber dein orf mess. tech. einen schönen mist erzählt....
    oder du hast nicht richtig zugehört...was ich eher vermute ;)

    gruss :)
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Fox News

    auch ich gehöre zu denen, die das Programm und die zunehmende Europäisisierung von CNBC auf den Senkel geht. Das übergroße Logo, das Abschneiden der Sendungen am Ende und der fehlende Anfang bei den CNBC US Sendungen unter der Woche regen mich tierisch auf. Früher war das alles anders. Doch seit die Werbezeit zunehmend mit den Eigenproduktionen gefüllt wird geht doch echt alles nur noch schief. Unprofessionell ohne Ende.
    Gibt es noch einen Feed irgendwo im Orbit wo man das originale CNBC mitverfolgen kann. Da war doch mal was auf Sirius.

    Ich hab mir schon lange gewünscht, dass bei Sky Digital auf Kanal 511 (neben 510/CNBC) entweder der Originalstream von CNBC oder MSNBC aufgeschalten wird. Beides habe ich in CNBC Europe Umfragen schon mehrfach erwähnt. Die oben genannten Probleme lasse ich auch in jeder Umfrage miteinfließen und ich bin froh, dass auch ihr diese Fehler schon beanstandet habt.
    Ein Börsensender sollte eigentlich professionell sein. Bei einem Entertainment-Sender verzeihe ich sowas schon eher. Aber nicht CNBC!

    Nebenbei: Weiß einer, wie man an die Jingles bzw. an die Musik von CNBC US kommt. Die die bei den Intros und bei den Übergängen von bzw. in die Werbung verwendet werden.
     
  7. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox News

    geht es dir ausschlieslich um cnbc msnbc fox news....
    oder können es auch andere us news sendungen sein....?
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Fox News

    eigentlich liegt mein Hauptinteresse an CNBC (US)
     
  9. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox News

    ja...us..schon klar...aber ich denk mal da wird so schnell nichts passieren !!!
    us news...also fta...nur noch auf nilesat oder arabsat (mbc4) !!!

    einen gruss !
     
  10. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Fox News

    und der Feed ist auf Sirius ist auch weg?

    Ich habe deshalb schon einige Zeit vor, das ORBIT Paket zu abonnieren. Da gibt es so einiges 1:1.