1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fox News

    Naja um "fair" zu bleiben, OReilly hat gestern das erste Mal seit langem der Bush Regierung doch recht deutlich vorgeworfen, dass die 80 Milliarden "etwas" viel sind. Man sollte sich erst mal mit 40 zufrieden geben.
    Er verteidigt natürlich weiterhin den Krieg selbst, aber die jetzige Situation ist wohl dermaßen schlimm, dass auch Fox nicht mehr viel schön reden kann.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fox News

    Das dürfte wohl daran liegen, das schon damals bei den 83 Mrd $ einigen Republikanern die Kinnlade herunter ging. Die Republikaner an sich sind ja schon in verschiedene Strömungen gespalten, und nicht alle sind wahnsinnige Kriegstreiber wie die regierenden Falken und Neo-Cons. Nur haben die momentan die Kontrolle in der Partei und über die meisten Medien.
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News

    Stell dir vor, vielleicht gibts Leute die auch gerne "konservativ" gefärbte nachrichten sehen würden. Gibts da einen Channel in Europa? Nein? Siehste....:winken:
     
  4. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News

    Sorry, zu schnell geposted. Was ich hinzufügen möchte: Es ist ganz klar, das Foxnews, da natürlich Bill O reilly ebensowenig wie Ann Coulter oder Joe Scarbrough objektiv sind, da war der Slogan fair & balanced natürlich lächerlich und unwahr. Wenn ich aber als konservativer in Europa einen Nachrichten sender oder nur eine Sendung suche die eben in diese Richtung geht, suche ich vergeblich.Die Medien sind bei uns komplett gleich geschaltet.In den USA war das bis FOXnews kam bis auf wenige ausnahmen auch so. Klar das die "linken" jetzt dagegen Sturm laufen. Aber worüber regt man sich auf? Das es einen Sender für christliche, konservative , patriotische Menschen gibt. Schon ein Skandal. Muss ich sagen. Unglaublich.
    Apropos Ann Coulter :love: .Würde mir wünschen des es so jemanden bei uns gebe, die Frau ist nicht nur ausgesprochen hübsch sondern auch intellegent und mutig.
    Mehr hier: http://www.anncoulter.com/
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

     
  6. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News

     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fox News

    Die Frau ist von Haß auf alles andere zerfressen.

    Ist ein "Klassiker", und von der Frau gibt es nur solchen Mist. Menschen wie sie wurden in der Inquisition oder den KZ's schon immer gebraucht.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fox News

    Im US-Fernsehen ist es üblicher als bei uns, sich vertreten zu lassen. Da viele Sendungen an die Person gebunden sind, haben sie auch den Namen.

    Johnny Carson hat sich am Schluß immer häufiger vertreten lassen. Louis Rukeyser ist schon seit vielen Monaten krank und wird vertreten, dennoch heißt die Sendung unverändert Louis Rukeyser's Wall St. Was auch eine Frage des Respektes ist, der Mann (früher bei PBS, heute bei CNBC) ist eine Institution. Larry King wurde während seines Urlaubes mal von den Muppets vertreten, das war seine beste Sendung :rolleyes: ;) :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2005
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News

    Die Frau heisst Maria Bataromo oder so in etwa. die sendet oft auf cnbc.

    MSNBC Sendungen waren immer von 2-4, und 5-6.
    ab Herbst 04 wurde von 2-5 gesendet
    Früher war von
    2-3 Countdown - Keith Olbermann
    3-4 deborah Norville Tonight
    5-6 MSNBC Hardball
    Im November gab es folgende Sendungen
    2-3 countdown
    3-4 Hardtball
    4-5 Scarbourough Country mit Pat Buchanan
    Diese Sendungen sind alle Mitte Dezember04 verschwunden, ob das mit der US Wahl zusammen hängt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox News

    Allein gegen die Tatsache, dass es einen eher konservativen Nachrichtensender gibt, ist absolut nichts einzuwenden. Was ich an Fox News eher kritisiere, ist der Bildzeitungsstil, und auch die Oberflächlichkeit sowie die populistische Art.
    Infotainment halt. Wenn das ein linker Sender machen würde, wär ich genauso dagegen.