1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX-News

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von C-Town, 17. Januar 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Apropo Balken, der liegt bei mir schon rechts neben meinen Echostars und dem Glotze auf dem Boden breites_ .
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das so höre bin ich ja froh den PAS3R 43° West überhaupt nicht empfangen zu können, sonst fällt mir noch auf einmal so´n dicker Balken rechts aus dem Fernseher direkt auf meinen Subwoofer und zerstört den am Ende noch. breites_ breites_

    Schafft euch doch dann mal lieber nen vernünftigen Balkenhalter an! winken
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab einen Buchhalter ausm Regal daneben gestellt breites_

    Aber im Ernst ... PAS 3R ist wirklich einen Tipp wert, weil dort FOX Sport ME drüber kommt (uncodiert!) und auch viele Übertragungen aus den USA (z.B. RTL New York)
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut Michael! Dann bin ich ja mal beruhigt und hoffe Du bezahlst den Buchhalter auch ordentlich breites_ - ich hab das wahrscheinlich wieder mal falsch verstanden. sch&uuml

    Ich bin aber immer wieder dankbar für die Top-Infos hier im Board, da wird wirklich jeder Satellit und jedes Programm unter die Lupe genommen. Klasse Tipps! läc
     
  5. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zwischen FOX News und AL Manar hin- und herschalten. Das bringts!
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    Volksempfänger..hehe..da sind wieder die Ahnungslosen.

    Tom hatte Recht, die localen Sender werden ausschliesslich als Nachrichtenquelle genutzt, sowie die Hauptnachrichten der NBC, CBS, ABC wobei die CBS und ABC sehr Neutral sind.

    Ein News Sender wie FOX News wird nur geguckt wen grosse ereignisse waren, Positiv wie Negativ, wie z.B. der 11. September 2001. Ansonsten haben diese Kanäle kaum Zuschauer, sind nur on Air weil sie eben von der jeweiligen Sendergruppe getragen werden, eben ein Service-Angebot.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    Ich glaube mit "Volksempfänger" sollte eher der Patriotismus des Senders zum Ausdruck gebracht werden.