1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX NEWS: Verfolgungsjagt live!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michael, 28. April 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ja aber deswegen muss man doch nicht so etwas gut heissen. Wenn du wirklich Amerikaner bist fällt das nur wieder zurück ins negative Klischee.


    CableDX
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @octavius:

    Was FAUX NEWS angeht, bin ich vollkommen Deiner Meinung und ich bin mir sicher, dass der Großteil das hier weiß.

    Ich schau FAUX NEWS deshalb, weil die bereits in 2000 für Bush's Wahlbetrug sorgten und ich fest davon ausgehe, dass Bush noch für Amerikanisierung des Iran gebraucht wird, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass FAUX NEWS auch in diesem Jahr beim Wahlbetrug nachhelfen wird. UND DAS WILL ICH DIESES MAL NICHT VERPASSEN! breites_ breites_ breites_

    Ricardo hat wohl Recht. Ich habe kein 43°West im Moment, hörte aber von vielen Leuten, dass FAUX NEWS zeitweise offen dort zu sehen sein soll.

    PS: Lies mal besser das hier: http://forum.c0balt.com winken breites_
    (sind allesamt Bush-Hasser - dort treibe ich mich auch gelegentlich rum)
     
  3. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    ist fox news wirklich wieder "free to air" auf 43W?????????

    Andere Sat Positionen auch????
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ja.

    Nur PAS3R.

    Und eher nicht auf Dauer: Die haben ja gerade verschlüsselt wegen den Zaungästen; die werden halt warten, bis alle Abnehmer auf den neuen Transponder umgestellt haben und dann Schluß.
     
  5. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    hoffe mal das der Channel länger zu sehen bleibt!!
    muß ein schielendess lnb einbauen, da der Stab Motor bei mir nicht auf die 43W geht.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Nur um mal eins klarzustellen:
    das Mehrheitswahlsystem als Betrug zu bezeichnen finde ich schon ziemlich merkwürdig. sch&uuml Und bitte komm jetzt nicht mit den Stimmen in Florida. Die wurden alle gewertet. Sie haben sich nur beim ersten mal verzählt, deswegen hats länger gedauert.
    Fox hilft Präsidenten beim Wahlbetrug? LOL
    Na wenn das so ist bezichtige ich jetzt einfach mal die ARD des Betruges bei der letzten Wahl, Schröder hätte sonst nicht gewonnen. breites_
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Und wech isser auf 43° West. Codiert, nur der Ton ist noch frei. Ganz klasse.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wieder etwas, wo ich bei Dir den Kopf schütteln muss. Hätte man die ARD ernst genommen, hätte Schröder tatsächlich nicht gewonnen sondern Stoiber.
    Da sieht man mal wieder, wie sehr Du den "Durchblick" hast. Nämlich überhaupt nicht!
    Du willst Amerikaner sein? Bitte schreibe doch in Zukunft nicht mehr so "schlaue" Beiträge, sonst fühlt sich noch jemand in seiner Meinung über die Intelligenz des Durchschnittsamerikaners bestätigt.
    Bei Dir kann ich nämlich nur eines tun: sch&uuml


    @Bertel: Wie ich hörte, soll FNC dort nur zeitweise uncodiert zu sehen sein. Somit sollte der Sender ja mal zu sehen sein und mal nicht. Versuch's mal morgen wieder.
    Ich selbst komme an 43°West leider nicht ran entt&aum
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Leider wird Fox News seit gestern wieder codiert ;-(
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @Michael: Danke. Ich glaube aber, der bleibt jetzt zu, weil ich vermute, daß die dauerhaft ins EWTN-Paket wechseln (höhere Symbolrate, vielleicht deswegen). Der 5. Kanal im Paket hat die Kennung FOX NEWS und der 6. die Kennung FOX SPORTS, da sendet aber noch nichts. Vielleicht gehen die beide in dieses Paket.

    Auf 43°West ist eh nicht mehr soviel los, ich hab halt 'ne feste 60er Schüssel drauf wegen den Mexikanern (und ab und zu ABC7 breites_ ). FNC war ein netter Nebeneffekt.

    (Sauerei eigentlich, kein MSNBC mehr, kein FNC mehr, kein CNN US mehr ... nichts mehr gescheites ...)

    <small>[ 07. Mai 2004, 12:51: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>