1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX NEWS: Verfolgungsjagt live!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michael, 28. April 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Wer SKY hat oder via 43°West schauen kann: FOX NEWS zeigt grad eine Verfolgungsjagt live!

    [​IMG]
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    So ein verdammter Mist! Was gäbe ich nicht alles um das sehen zu können! Leider habe ich einen beschissenen Kabelanschluss wüt wüt wüt
    Gibts irgendwo im Internet ein live stream von FNC?
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ok, die Show ist vorbei.
    Der Typ kam von der Bahn ab, überschlug sich und wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Er sah nicht sonderlich lebendig aus neben dem Wrack.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    na toll. und ich konnte es nicht sehen!
    Früher gab es mal einen Live Stream von FNC. Gibts den noch? Wenn ja, wo?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    keine Ahnung. Ich hab SKY Digital.
    Den Sender gibts dann noch in Italien und Spanien im PayTV.

    Frag doch mal bei DigiKabel an, ob sie den Sender als PPV anbieten. Der wäre bestimmt eine Bereicherung fürs Kabel. Die anderen "neuen" Sender im Kabel kannste ja allesamt in die Tonne treten.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    ??? Ist das so super zu sehen wie jemand aus dem Auto geschleudert wird? Du bist sicher auch einer der die auf der Autobahn rasant abbremsen wen wo ein Unfall ist und somit einen weiteren unter Umständen grösseren Unfall provozieren. Wenn du überhaupt über 18 (16) bist und einen Führerschein besitzt (bzw. wen unter 18 eine amerikanische Fahrerlaubnis [da ich ja in einem Thread gelesen habe das du Amerikaner bist] hast und diese hier Gültigkeit hat. Ich weiss nicht ob Amerikaner unter 18 mit Fahrerlaubnis hier in Deutschland fahren dürfen. Als ich nach Deutschland zurück kam war ich 19 und war bereits 3 Jahre in den USA gefahren, hatte deswegen mit dem umschreiben keine Probleme - das waren noch Zeiten).


    CableDX
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Original erstellt von D-box2:
    So ein verdammter Mist! Was gäbe ich nicht alles um das sehen zu können! Leider habe ich einen beschissenen Kabelanschluss wüt wüt wüt
    Gibts irgendwo im Internet ein live stream von FNC?

    D-box2 Kaufe die neue Sat 100 cm mit Motor breites_
    _____________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    Sat 90 cm 19.2+13 ost
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Michael schrieb:
    Michael, die Zeiten sind vorbei! entt&aum

    Fox News auf 43 Grad West vom PanamSat wird in PowerVu verschlüsselt.

    Ansonsten ist Fox News ein elendiger Parteisender für George W. Bush und seine Republikaner.

    Widerlich! boah! boah! boah!

    Lies lieber die New York Times im Internet.

    Oder dies hier: Common Dreams

    <small>[ 30. April 2004, 02:02: Beitrag editiert von: octavius ]</small>
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    nein die Zeiten haben seit letzter Woche wieder begonnen, Fox News sendet wieder uncodiert auf 43° West im EWTN Paket.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich bin 19. Meinen Führerschein mache ich aber erst in ein paar jahren, wenn ich nach Amerika gezogen bin. Hier ist mir das viel zu teuer und zu umständlich.
     

Diese Seite empfehlen