1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News startet internationalen Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Schade, ich dachte Fox Sports startet neuen Streamingkanal. Da wäre ich sofort dabei.
    Fox News kann ich jeden Tag schauen, neben vielen anderen US-Sendern, für 17 € im Monat. Natürlich über Stream, nicht das man was anderes denkt.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot dürfte relativ günstig zu betreiben sein, das Material liegt ja bereits alles vor und es soll ja auch nichts extra produziert werden. Und Millionen an Abos wird man selbst nicht erwarten
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist längst nicht nur CBS. Auch Nachrichten von NBC und ABC kann manmittlerweile 24/7 über das Netz schauen. Darüber hinaus die ganzen Nachrichtensendungen der Lokalsender, die zu einem großen Teil auch von der restlichen Welt gesehen werden können. Und deren Nachrichtenanteil ist mit teilweise 6 bis 8 Stunden täglich sehr groß. Wenn dann nicht auch diese Sender einen 24/7-Stream anbieten.

    Das Angebot ist riesig. Deshalb kann ich für mich keinen Vorteil für mich sehen, so etwas zu abonnieren. Mal ganz abgesehen davon, dass ich neutral vorgebrachte Nachrichten bevorzuge.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie empfängt man MSNBC in Deutschland 24/7 ohne VPN?
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die allerwenigsten werden bereit sein, 7 Dollar für einen Nachrichtensender zu zahlen. Auch Trump-Fans und Rechte nicht.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bist nicht mehr so ganz aktuell, Trump mag Fox nicht mehr und Fox auch nicht mehr wirklich Trump. Erst hat ein Moderator auch von Fox, Trump etwas bloss gestellt und nun hat sich auch endlich ein teil der REPs gegen Trump gestellt.

    Wer nun alle Republikaner oder Fox Zuschauer als Rechte beschimpft der vergisst auch den verstorbenen Senator McCain der sich offen gegen Trump gestellt hat.
     
  7. Für mich war George Bush Sr. der letzte Republikaner, der noch alle Tassen im Schrank hatte. Unfassbar das ich seinen Sohn vermisse, seit der Trump Präsident ist. Gegen Trump war Bush Jr. ein Weisenknabe und der hatte den 11. September zu überstehen. Und nicht vergessen auch ein Arnold Schwarzenegger ist Republikaner und den finde ich voll in Ordnung.
     
  8. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich zähle Fox News nicht zu den Nachrichten-Sendern, sondern eher zu Spartensender mit Reality- und Current events Format.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau, kenne deinen Feind! :cool: Trump und seine Anhänger sind wohl wesentlich leichter zu verstehen als unsere Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger. :D
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern berichtete eine hübsche Blondine in einer Trump-Dauer-Wahlwerbesendung doch allen Ernstes, dass Trump in der Corona-Pandemie die Freiheit verteidigt, dass in den roten Staaten viel weniger Menschen sterben und dass die Regierungschefs in den blauen Staaten völlig inkompetent sind.

    Das war schon harter Tobak - schwer auszuhalten. :mad:

    Hier wird mit älteren Amerikanern eine Gehirnwäsche durchgeführt, die ...

    @Winterkönig: Nein, heute kein Roman. :cool:

    @AllBlackNZ: For the record: Wie guckst du France 2? Mit welcher Smart Card? Von welchem Satelliten? Was kostet das?