1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News startet internationalen Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2020.

  1. Anzeige
    Ich habe mich auch gefragt ob Fox News wirklich ein Nachrichtensender oder doch ein Comedysender ist?
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert es, dass @Medienmogul hier noch kein Statement abgegeben hat(n)
     
    Insomnium gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm sieben Dollar im Monat um von Tucker Carlsson, Sean Hannity & Co eine Gehirnwäsche zu bekommen. Tja das ist ein bisschen so wie für Werbung schauen zahlen.
    Selbst James Murdoch tut sich das nicht mehr an und hat mit dem Saftladen gebrochen.
     
    Gönnhart gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging ja nicht darum, ob sie besser sind, sondern andere Meinungen mitzubekommen! FOX NEWS ist auch einer der Newssender, die schon sehr extreme Werte an den Tag legen, und es hilft Trump-Fans zu verstehen und du kannst besser mit solchen Leuten argumentieren, weil sie vieles eins zu eins wiedergeben.
     
  5. Bitte, ich brauch diesen Sender nicht. Wohnst du in Amerika? Die Newssender die ich sehen kann, reichen mir. Außerdem bin ich der Meinung, das Newssender ganz neutral Nachrichten senden sollten, ohne Meinungsmache und ohne Bewertung. Die Zuschauer sollten sich ein eigenes Bild machen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bist du Scharf auf einen Roman von ihn? :D
     
    Medienmogul und EinStillerLeser gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch meistens Copy & Paste.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist schön für dich, dass du die nicht brauchst. Es steht ja jedem frei, wie er sich informieren möchte. Und ich informiere mich aus mehreren Quellen, und dazu gehört FOX NEWS dann gerne dazu. Nicht weil ich deren Meinung vertrete, aber gerne weiß, was mein "Feind" vorhat und was ihn nach vorne treibt. Das Newssender "neutral" Nachrichten senden, wirst du wohl kaum finden, insofern arrangiere ich mich mit der Situation. Und ich wohne nicht in den USA, ich wohne auch nicht in Spanien oder Frankreich, schaue aber trotzdem häufiger um 20Uhr auf France2 die Nachrichten oder um 21Uhr die spanischen Nachrichten von tve.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das auch aber ewig lang und viel Werbung für sein Hobby. ;)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Wenn man über keine ausreichende Bildung verfügt wird das schwierig. Das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass jemand der sehr gute Englischkenntnisse hat unbedingt Fox News sehen möchte und schon gar nicht dafür Geld hinlegt.

    Ich schaue mir grundsätzlich unterschiedliche Sender von CGTN, Channel News Asia, CNN bis CNBC, etc, etc. an und bilde mir meine eigene Meinung. Wir sind noch in einem freien Land. (Artkel 5 GG)
    Vorgefertigte Schubladen mit Propagandaschleife aus welcher politischen Richtung auch immer brauche ich nicht und einen inflationär, fahrlässigen Umgang mit dem Begriff Nazi auch nicht.
     
    azureus und EinStillerLeser gefällt das.