1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News startet internationalen Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soviel Zeit wie ich gern hätte hab ich gar nicht für Tv :) aber danke für den Tipp ich werde es mir zumindest mal anschauen.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für die extremen Rechten (Nazis) ist der Sender nichts, weil man dazu Englisch können muss.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt doch schon viele Wege US Nachrichtensender kostenlos zu schauen. Finde es immer witzig wie sich die Wahrnehmung von aktuellen Problemen zwischen US und Europäischen Sender unterscheidet. Auch auf ABC, CBS und NBC.
     
    Telefrosch gefällt das.
  4. Mal ne frage: Glauben die wirklich das einen nennenswert große Zahl von Menschen ein Abo für einen Nachrichtenkanal abschließt? Schön das es noch soviel Optimismus gibt. Das ist wirklich erstaunlich.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde mir das abonnieren und ich gehöre politisch nicht zu den Republikanern oder bin ein Trump-Anhänger. Ich versuche nur immer zu verstehen, warum jemand Trump so toll findet, und was ihn treibt diese Einstellung zu haben. Dazu muss man sich auch mit anderen Meinungen auseinandersetzen und analysieren und das aus sovielen Blickwinkeln und hier Quellen wie möglich.
     
    Telefrosch und EinStillerLeser gefällt das.
  6. Da haben sie ja immerhin einen Abonennten. Von der Politischen Gesinnung von Heil News ähh Fox News mal abgesehen, warum soll ich für einen Newskanal zahlen? Ich habe zwar auch Sky, Netflix, Disney Plus aber da habe ich einen Mehrwert, warum soll ich für Fox News zahlen, wenn ich N-TV, Welt oder CNN für lau schauen kann. Sind die News bei Fox News besser?
     
  7. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Vor allem senden die Sender auch kostenloses Live Programm bei YouTube.Zum Beispiel NBC News oder Fox News. Das sind zwar nicht die original Sender aber man kann sich informieren. Und CBS News inklusive Sport News Sender ist komplett kostenlos.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja über MSNBC würde ich mich auch freuen, vorallem jetzt wo das Europa Sky News Projekt eingestellt wurde.

    Aber 7€ finde ich ein wenig übertrieben, da wird hier in Deutschland mit CNN International und allen CBS News Versionen + CBS Sports HQ neben euronews, Sky News International oder Aljazeera International genug internationale Nachrichtensender kostenlos haben.
     
  9. Gönnhart

    Gönnhart Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hahahahahaha alles klar :ROFLMAO:
     
  10. Joker.22

    Joker.22 Guest

    BBC World News, France 24, CNBC, NHK World HD...