1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mat84, 23. Juli 2002.

1. kobi87

kobi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hey cyber warrior:

--------------------
    Carsten Schäfer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan:""

...is in USA nicht so... läc )

2. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das US-Rechtssystem hat die vorteile, dass es strenger und viel schneller ist als das deutsche In deutschland kann es dir passieren, dass die verhandlungen erst nach jahren stattfinden. Der eine brandanschlag wurde ja jetzt auch erst zehn jahre später verhandelt. Die strafen fallen dementsprechend niedrig aus. Die usa geben ja auch mehr geld für sicherheit (polizei…) aus.
    Wenn du den sozialunterschied in den usa ansprichst kann ich dir sagen, dass es auch hier so kommen wird und muss, da man ein so aufwendiges sozialsystem in deutschland bei der wirtschaftlichen lage nicht weiter bezahlen kann.
    Aber es stimmt schon. Man sollte nicht gleich ein programm politisch "verurteilen". Es ist ja für US-Inlandsnachrichten interessant.

3. raschwarz

raschwarz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich nehme mal an, das Verhältnis von jungen Deutschen wie mir zu den USA ist stets ambivalent: Auf der einen Seite ist man begeistert von dem Land, wo, um mal nur eins zu nennen, die Kundenfreundlichkeit viel besser ausgeprägt ist als hierzulande. Auf der anderen Seite muss es jedem halbwegs nüchternen Menschen auffallen, dass knapp 3000 tote Amerikaner eine völlig andere Bedeutung haben als 3000 Tote irgendeines anderen Volkes. Ich gehöre zu den Leuten, die dafür eigentlich keine Rechtfertigung finden. Die Amerikaner nehmen sich selbst sehr wichtig und die meisten meinen, dass seit 11.09. "nichts mehr so ist wie vorher". Tatsächlich aber: War was seitdem eigentlich in Sachen Terrorismus? Ist das ganze nicht eher eine Rechtfertigung für die USA zur Erreichung ganz anderer Ziele? Nun zurück zu Fox News: Solche Sender und deren Berichterstattung tragen zu dieser verqueren Weltsicht bei!

4. Tomas Brok

Tomas Brok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    WENN das Deutsche Rechtssystem besser wäre, so würde es nicht WIEDERHOLT Kinderschänder geben, die als "geheilt" (!!!!) entlassen werden und Rückfällig werden!
    Viele kleine Kinder würden heute somit in Deutswchland noch leben.

Wenn das deutsche Rechtssystem besser wäre, so würde nach der nächsten Bundestagswahl nicht die Partei den Kanzler stellen, die in erschreckende Parteispendenskandale verwickelt ist.
    Ob "Köln" oder die "nichtgenannten Spender"..........Ein kriminelles Sammelbecken wird ihn schon stellen......
    Andere werden ja gar nicht zum "TV-Duell" zugelassen, damit die Auswahl für PISA-Deutschland nicht zu groß wird.
    In der Freiheit durfte damals Ross Perot mitdiskutieren!
    Da sind es ja auch keine Scheinwahlen. Mit 6 Prozent-Parteien, die den Vizekanzler und Außenminister stellen und so......gegen den Willen von 94 Prozent der Wähler, die die nicht gewählt haben und jetzt ÖKO-Steuer haben.

5. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Verstrickt sind in Deutschland eigentlich alle Parteien.
    SPD Spendensumpf
    CSU Amigo-Affären
    Grüne Özdemir
    PDS seit neustem Gysi
    FDP man denke nur an das Drechsch**** Lambsdorff
    CDU Kohl

Auf Westerwelle und sein dummes Geschwätz kann ich gerne verzichten. Viel Spass mit der Spassgesellschaft, bei der dann die sozial Schwachen im Abseits stehen. Wird Zeit für Anarchy in Germany. Verhältnisse wie in den U.S.A. darauf kann ich gerne verzichten.

Und Ross Perot, das war wohl ein Scherz oder? Wenn so einer Präsident werden sollte, also ehrlich dann gute Nacht. Ich bin für Siegfried und Roy als Präsident und Vizepräsident.

Der Bush-Wahlsieg war zwar nur ein Betrug, aber was solls.
    Die FDP hat früher auch den Außenminister und den Vizekanzler gestellt und die Prozente lagen auch bei denen nicht gerade bei 35%.

6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Also ich finde FNC super.
    Und zwar gerade deswegen, weil er eben vor Patriotismus trieft und halt alle Sorten von Amis zu Wort kommen lassen. Ich finde die zeichnen ein sehr exaktes Bild der amerikanischen Gesellschaft. Während des "09/11" war ich drüben und hab erste Hand mitbekommen, wie die so drauf sind und FOX News spiegelt das richtig wider.
    Die Frage war da echt nicht mehr, wie bei uns, Afghanistan angreifen oder nicht, die waren sich (fast) alle einig: "Osama platt machen (= Afghanistan in Schutt und Asche bombardieren)". Die Frage, die lediglich noch diskutiert wurde (auch auf FNC) war, ob es konventionell oder nuklear geschehen soll.
    So sind die Amis nun mal! Bush ist aber auch nicht der Lieblingspräsident aller Amerikaner, inzwischen finden ihn sogar mehr als 50% nicht mehr gut und das wird auch dort gesagt.
    CNN International ist mir da viel zu wischi-waschi. Die sind immer so politisch korrekt und wollen ihren Zuschauern in der arabischen Welt, in Europa und sonstwo noch gleich gerecht werden.
    Auf FOX wird einfach gesagt "Arabs BAD - We GOOD! We're the best!" Das ist realistisch.

Andererseits bietet echt kein Sender soviel Inlandsnachrichten wie FNC (vielleicht noch CNN USA, der hinterm Baum ist winken ) aber ich mag auch den Bill O'Reilly, der ist immer so schön provokativ und auch nicht so extrem patriotisch wie manche, die er interviewt.

Find ich aber schade, dass ich für FNC jetzt immer auf Hotbird schwenken muss...
    Ich hab übrigens den Füchsen schon geschrieben, dass PW es nicht mehr im Paket hat und die jetzt auch nur noch PREMIERE heißen, aber haben die wohl nicht verarbeitet. breites_

7. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Moin Yeti 82,

ups
    Das würde ich aber nicht gerade einem Moslem ins Gesicht sagen wüt .
    Überleg mal was du da, falls du das ernst meinst, für einen Schrott schreibst.

Wir sind die Besten,MEGA LOL breites_ breites_
    Momentan kann ich über die Bushregierung nur eins sagen: "Bush sucks"

<small>[ 31. Juli 2002, 10:44: Beitrag editiert von: Roli ]</small>