1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mat84, 23. Juli 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    @Cyber Warrior

    Das konnte ich auch noch nie verstehen. Der Sender ist für mich als Newssender so ziemlich das Letzte. Da kann ich gleich das irakische Fernsehen anschauen, die trotzen ebenfalls vor Patriotismus.
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    yep ... aber IRAK TV ist ab und zu mal wirklich sehenswert winken ... wenn ein Saddam Bild mit Blumen umrandet über den Bildschirm wandert ...

    Mit FOX NEWS kann ich absolut nix anfangen ... wirkt für mich wie ein reiner US Propagandasender
     
  3. laie

    laie Guest

    Ich finde Fox News auch viel zu weit rechts angesiedelt. Aber als USA-Fan sehe ich diesen Sender derzeit als einzige Möglichkeit, an Inlandsnachrichten der USA zu kommen (die Zeiten von CNN Domestic sind ja schon lange vorbei und CNN USA und Headline News kann ich nicht empfangen - dazu steht der Sat zu weit westlich).

    Wie schaut's eigentlich auf Astra 28,2 Ost aus? Senden die da noch unverschlüsselt?
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    CNN auf 28,2°Ost sendet noch unverschüsselt, allerdings ist das die europäische Variante.
    CNN USA und CNN Headline News kann ich allerdings über den Telstar 11 auf 37,5°West empfangen, schaue aber selten rein. Amerikanische Newskanäle gehen mir seit dem Amtsantritt von Bush überhaupt nicht mehr ab.
     
  5. laie

    laie Guest

    Hi Roli,

    nee, ich meinte, ob Fox News über 28.2 Grad Ost noch unverschlüsselt sendet (das war zumindest mal so ....)?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    nee seit ein paar monaten ist FoxNews dort auch dicht entt&aum . aber die britten haben ja ihr SKY News breites_
     
  7. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nichtmal bei der dt. Wochenschau war dauernd so eine alberne Fahne im Bild zu sehen wie bei Fox News. Wenn das die Nachrichten der Amis sein sollen, wundert mich nichts mehr!
     
  8. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die amerikaner sind halt (zurecht) stolz auf ihr land... warum sollen sie das nicht auch zeigen duerfen!?!?
     
  9. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    wer Eutelsat W2 (16° Ost) empfängt, bekommt auch Fox News noch unverschlüsselt.

    Die Daten: 11084 H, SR 11312, FEC 5/6

    MfG
    Dexter
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @kobi87

    da kann ich dir recht geben. schließlich sind die amerikaner jedem anderen land militärisch überlegen und stehen auch wirtschaftlich sehr gut da.