1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX NEWS im PW-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von partygeist, 25. September 2001.

  1. Southparker

    Southparker Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus]
    Sag mir mal jetzt wo ihr benachteiligt werdet ?
    Willst du Fox Kids türkisch ?
    N24 hast du wohl sowieso, zumindest analog !
    Sky News bringts einfach nicht ! Geh mal zu nem Freund mit Sat und schau dir mal den Scheiss an !!!!

    Aber ich finde ihr Kabel zuschauer werdet bevorteilt :) !
    Ihr habt MTV 2 !
    Das gibts analog per Sat zwar auch, aber wer will schon 2 receiver im Wohnzimmer rumstehen haben !!

    Also Jungs beruhigt euch, ihr verpasst echt absolut gar nichts !

    </STRONG>[/quote]
    Also ich habe auch Kabel. Und nach deinem Beitrag habe ich erst recht den Eindruck, als Kabel Kunde etwas zu verpassen. Ich kann nämlich werder N24 noch MTV 2 empfangen. Wo werde ich da bevorteilt?
     
  2. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also was ich auf der HP vpn PW gelesen habe, wird, wie oben schon geschrieben, Fox News auch nach der Krise (wenn sie mal aufhört) im Bouquet bei PW erhalten bleiben. Und das ist, wenn überhaupt, bislang der einzige Vorteil den die SAT-Kunden haben. Denn das ist echt ein Witz Sky und N24 mit aufzunehmen.
    Gruß
    THE KREBS
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Karsten]Es ist eine Unverschämtheit, das Sat-Kunden für den gleichen Preis ein größeres Angebot erhalten, als Kabelkunden, die dazu noch zusätzlich Gebühren bezahlen.
    Das Argument mit der fehlenden Kapazität im Kabel ist Schwachsinn. Es sind noch mindestens 1-2 Kabelfrequenzen frei, aber die kosten Geld.
    Und Premiere ist geizig, was auch an dem immer kleiner werdenden Fußball- und US-Sport-Angebot zu erkennen ist.

    Die Kabelkunden bei PW haben anscheinend kein Recht auf Information, während die SAT-Abonnenten mit SkyNews, FoxNews und N-24 gleich 3(!) zusätzliche Nachrichtensender bekommen.

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Karsten ]</STRONG>[/quote]


    Die Sender können nicht einfsch so entscheiden wann und wie sie ins kabel kommen. freihe Frequnezen gibt es überhaupt nicht, sieh doch nur mal wieviele Sender sich einen Kanal teilen müssen im Kabel.

    PW bekommt nicht mehr Kapazitäten gestellt, so einfach ist das. Wenn man könnte wie man wollte würden auch alle PW Kanäle ins Kabel kommen, aber das geht halt nicht da nur jeder Anbeiter ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung gestellt bekommt. Und es darf kein Anbieter benachteiligt werden, rate mal wie sich ARD undZDF aufregen würden wenn PW soviele der kanppen Frequenzen bekommt.

    Hier ist deine Aufregung bei PW an der falschen Adresse, sondern bei den Kabelbetreibern in Deutschland.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaub mehr, die Kritik richtet sich danach, dass wir für das gleiche Geld weniger Ware kriegen.

    Deshalb bleibt und ist es nur fair, wenn der Kabelpreis um 3-5 DM pro Monat gesenkt werden würde gesenkt werden würde. Schließlich kann man sich die Sat Schüssel nicht aussuchen (Nachbarn haben etwas dagegen) und wir sind Kabelabhängig. Man zahlt hohe Gebühren und kriegt dafür noch weniger Geboten. Wenn du das Basic Paket hast, zahlst du auch weniger als Leute, die das Superpaket haben und mehr Kanäle empfangen. Von mir aus sollen die dann ein Sat-Paket machen mit solchen Kanälen für ein geringes Entgeld.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    man soll den Kabelpreis um 5 Mark senken bloß weil ein neues FREI EMPFANGBARES PROGRAMM!!!! über Sat mehr zu sehen ist. Es ist immer wieder sehr lustig was hier manche so für Vorstellungen haben. Ich kann im übrigen über Sat auch noch mindestens 200 andere FTA Sender mehr sehen als ihr , wollt ihr jetzt von PW 1000 DM pro Monat zurück.

    Ich würde Eure Rechnung ja noch einigermaßen verstehen (auch wenn 5 Dm für Fox News viel zu viel sind denn der sendet derzeit auf fast allen Sats FTA) wenn der Sender codiert über Premiere senden würde aber so?

    *kopfschüttel*

    PS.: übrigens reicht in Deutschland ne 35 cm Schüssel um alle Astra Programme und PW über Astra zu sehen , ist das nicht ne Alternative?
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso behaupten alla Kabelleute sie würden mehr bezahlen. SKY NEWS und N24 zum Beispiel senden vollkommen kostenlos über Sat. Sie werden nur ins Boquet aufgenommen - das ist das gleiche wie z.B. das Pro7 digital Boquet. In dem steckt N24 auch drin - wo ist das Problem?

    Und Fox Kids auf türkisch. Sorry aber solltet ihr nicht hoffen das wenn neue Kanöle ins Kabel kommen das bessere sind als Fox Kids auf Türkisch - Kopfschüttel...

    Zu Fox News, der wurde nur kurzfristig ins Programm genommen damit PW Zuschauer besser über die Ereignisse informiert werden und sendet "unverschlüßelt" über Sat. Kann also auch jeder sehen und sendet nur so lange bis PW sagt das jes etzt genug mit den USA ist.
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oder mal so gefragt: Soll Premiere binäre Nullen auf die Erde schiessen, damit die SAT-Transponder ja an der Leistungsgrenze der Sonderkanäle bleiben? Dann doch lieber das Mehr an Datenrate gewinnbringend nutzen. Am Ende wohl im Interesse aller Abonnenten.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich freue mich riesig darüber, einen amerikanischen Sender wie FOX-News sehen zu können. Ich glaube nicht, daß FOX-News für immer im PW-Paket bleibt.
    Hoffentlich ist dies nur der Anfang von US-Sendern in Europa. FOX-Sports wäre mir lieber gewesen.

    God bless America
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Cyber Warrior,


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Die Sender können nicht einfsch so entscheiden wann und wie sie ins kabel kommen. freihe Frequnezen gibt es überhaupt nicht, sieh doch nur mal wieviele Sender sich einen Kanal teilen müssen im Kabel. [/quote]

    Die Sat-Transponder werden 1:1 auf Kabelkanaele umgsetzt. Das kann mann bei DVB2000 sehr schoen sehen, wenn man die Kanalbelegung mit der entsprechenden SAT-Transponderbelegung vergleicht. Bei ZDF war CNBC auch kein Problem. Auf SAT aufgeschaltet und automatisch auch im Kabel. Allerdings duerfte der Transponder/Kanal jetzt am Limit laufen, obwohl ich das Bild beim ZDF-Bouquet immer noch besser finde als bei PW. Das PW diese Sender nicht im Kabel verbreitet, hat sicher andere Gruende. Ich vermute mal, dass bei Kabel die Landesmedienanstalten mitreden (wollen) oder die Telekom mehr Geld haben will. Technisch werden entweder die PID's in der entsp. Mediavision Kopfstation rausgefiltert oder die Zufuehrung fuer das Kabel geschieht ueber einen andreren Transponder/Satellit.

    Uebrigens sind in meinem Mediavision-Kabel noch folgende Frequenzen frei: 418,450,458 und 466 Mhz.

    -zahni
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von heinz becker]hi folks,
    ich freue mich riesig darüber, einen amerikanischen Sender wie FOX-News sehen zu können. Ich glaube nicht, daß FOX-News für immer im PW-Paket bleibt.
    Hoffentlich ist dies nur der Anfang von US-Sendern in Europa.</STRONG>[/quote]
    Hoffen wir es und hoffentlich auch bald für Kabelnutzer.