1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News Channel: Werbefrei über D+ oder überall?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demon, 7. August 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hi

    Ich interessiere mich für ausländische Medien (auch wenn sie US Propaganda betreiben) und deshalb frag ich euch mal: Beim FNC kommt über Digital+ (Ein Bekannter hat ein Abo, ich komm leider auch an keines ran.......) regelmässig mitten in Sendungen "FOx Cast Now", ein World Wetter sozusagen. Ich vermute mal in den USA (auch über Sky oder 43W?) kommt zu diesen Zeiten Werbung? Kabel/PayTV programme sind doch in den USA sicher auch mit Werbung verseucht oder? Wieso darf man die US Werbung in Europa nicht sehen? Oder will nur D+ den Sender werbefrei halten? Wisst ihr mehr dazu?

    mfg demon
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Fox News Channel: Werbefrei über D+ oder überall?

    nein, das hat nix mir D+ zu tun. es ist FOX NEWS Channel, der nicht will, dass man in europa seine werbung sieht. aus diesem grund wird dieses lästige "Wetter" schon von denen über den 43W° geschickt. kann man nix machen.
    ich weiss noch früher, da hatten sie die werbung noch gelassen. das war sowohl über 43W so, als auch im D+.
    der grund? wir sollen nicht sehen was für leckereien die dort haben, die wir hier nicht kaufen können ;-).
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Fox News Channel: Werbefrei über D+ oder überall?

    So ist es leider, auch bei Sky sieht man nur diese Wettervorhersagen.

    Früher mal als der Kanal auch FTA über das Premiere-Paket zu sehen war, wurde während der Werbepause ein Standbild mit Musik eingeblendet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Fox News Channel: Werbefrei über D+ oder überall?

    Das ist ja fast wie im ehemaligen DDR. In der DDR war mal verboten, West-Fernsehen zu schauen. Aber wir hatten heimlich trotzdem ARD und ZDF geguckt. Allein Werbung war damals für uns schon sehr interessant....:eek: Hmmm..lecker.
     

Diese Seite empfehlen